Montag, 9. Juni 2025, 00:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (16. November 2004, 19:32)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (16. November 2004, 20:32)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von CBR125R-Power
also ich hab mir jetzt schon nen calibra 2.0i geholt.
moppeds werden verkauft..und in planung wäre dann eine CBR 600F
@lionel
ich hab gelesen das die vr6-motoren ab 100.000km probleme mit der kopfdichtung haben und dann anfangen öl zu fressen.
und allgemein äußerst anfällig wären weil das die ersten V6 motoren von vw waren....
wie siehts bei dir aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (16. November 2004, 21:01)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von ApriliaWorld
Achwas. Wär gerne dein Arbeitskollege *gg*. Beste, Knnt noch Alfa dabei sein
Bei mir musses ein Italiener sein. Was anderes gibts bei mir nich. Stilo gibts zwar auch als Kombi, Ist abe in der Anschaffung zu teuer. Der 1.6er (is ja auch ein 16V, aber weißt ja) soll es werden. Fahr den 1er Punto Sporting. Wollte für den Marea vielleicht so 6-7.000€ ausgeben. Soll dann ja schon was gescheites sein der auch lange hält.[/quote
Hmm vor ca. Nem Jahr haben wir den Marea einer Arbeitskollegin verkauft auch irgendwas um die 6000 ¬ mit Vollaustattung. Hatte Sogar Lederausstatung innen war nen 1,6er oder 1,8er bild mir aber ein 1,8er. Also für des Geld bekommste nen Gescheiten aber darf ich dir nen tipp geben kauf dir nen JTD 100.