Montag, 15. September 2025, 10:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von flo
würde an deienr stelle auf jeden abi machen, da lernt man auch sau viel fürs leben dazu und auserdem steht dir dann die welt offen
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Matthias
Ja wenn Kopie eben eine beglaubigte Kopie...ansonsten das Original.
edit: wenn sie dich drankriegen, bist halt vorbestraft wegen Urkundenfälschung...§ 267 StGb müsste das sein, wenn ich mich recht entsinne...aber interessiert dich anscheinend nicht...
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von flo
würde an deienr stelle auf jeden abi machen, da lernt man auch sau viel fürs leben dazu und auserdem steht dir dann die welt offen
Naja mehr oder weniger...hab es ja schon schwer mit Abi (ok ab Juni 2005...) überhaupt eine Ausbildung zu bekommen die offiziell nur mittlere Reife voraussetzt. Wenn dann muss man schon studieren, wenn man hoch hinaus will...aber nur mit Abi isses noch lange nicht getan.
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von Atomic
zu 2. was ist denn mit den hauptschülern?
Die machen doch mittlerweile auch alle die mittlere Reife noch an sogenannten Werkrealschulen, zumindest bei uns.
Diejenigen die's nicht machen sind dann natürlich selbst schuld.
Irgendwie bist du aber lustig. Du hast ganz konkrete Berufsvorstellungen und würdest nie im Leben Müllmann sein wollen aber bist nicht bereit dafür was zu tun...![]()
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG Racer« (19. November 2004, 20:08)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Atomic
eben wunschberuf is kaum möglich! ich überlege gerade mein ob ich mein zeugnis fälschen soll denn ich krieg einfach nix trotz realschule und shcnitt von 2,7. obwohl fürn müllmann würde es vielleicht reichen!
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von SETO
jetzt meine frage: was bilden die ganu aus? kaufmann im einzel bzw. gross & ausenhandel?