Samstag, 24. Mai 2025, 14:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

46

Sonntag, 21. November 2004, 04:37

Zitat

Original von fwmone
Jo hab einen gefunden.

Übertakten hab ich auch schon mal gemacht, aber nachdem der Chip nicht mal speziell gekühlt wird außer über einen Wärmeleiter, lasse ich es lieber.

ich hab ne saphire 9600 xt freblade die kann ich von 499 auf 526 mhz übertakten und das gaze mit garantie
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

47

Sonntag, 21. November 2004, 08:33

Zitat

Original von dark_vandal

Zitat

Original von fwmone
Jo hab einen gefunden.

Übertakten hab ich auch schon mal gemacht, aber nachdem der Chip nicht mal speziell gekühlt wird außer über einen Wärmeleiter, lasse ich es lieber.

ich hab ne saphire 9600 xt freblade die kann ich von 499 auf 526 mhz übertakten und das gaze mit garantie

Ja nun, ich hab ein Notebook, da siehts mit Kühlung anders aus als im PC, wo sowieso immer ein Luftstrom vorhanden ist.

Ich habe jetzt auch mal testweise mit dem Omegatreiber einen RadLinker-Link auf NfSU2 gemacht, so dass die Karte speziell NUR für NfSU2 übertaktet wird (geil das Feature).
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

48

Sonntag, 21. November 2004, 09:08

Was anderes: hat jemand schon einen No-CD Crack für Version 1.1 deutsch?

Is schon lästig, wenn man immer die CD mitschleifen muss.
  • Zum Seitenanfang

49

Sonntag, 21. November 2004, 11:10

Zitat

Original von fwmone

kannste die cd nicht einlesen mit alcohol?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

50

Sonntag, 21. November 2004, 12:08

Zitat

Original von dark_vandal

Zitat

Original von fwmone

Sprich die CD auf diese Weise auf dem Computer abspeichern? Hätte eigentlich schon lieber nen Crack, weil wie gesagt immer CD mitschleifen oder was im Hintergrund mitlaufen lassen is irgendwie doof.

Bei NfS:U 1 kam auch nach paar Tagen schon ein Crack raus, den ich direkt angewendet hatte. Das mit den CD-Prüfungen von EA Games finde ich schon arg blöd gelungen...
  • Zum Seitenanfang

51

Sonntag, 21. November 2004, 12:13

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von dark_vandal

Zitat

Original von fwmone

Sprich die CD auf diese Weise auf dem Computer abspeichern? Hätte eigentlich schon lieber nen Crack, weil wie gesagt immer CD mitschleifen oder was im Hintergrund mitlaufen lassen is irgendwie doof.

Bei NfS:U 1 kam auch nach paar Tagen schon ein Crack raus, den ich direkt angewendet hatte. Das mit den CD-Prüfungen von EA Games finde ich schon arg blöd gelungen...

ja das meine ich also die cd in einem virtuellen cd laufwerk einlegen.

zum crack bei gamecopyworld gibts nen paar für 1.1 musste mal versuchen ob die gehen.

den genauen link schick ih dir per pn
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

52

Sonntag, 21. November 2004, 12:21

Kurz zur Info: die englischen 1.1 tun bei mir nich, der will trotzdem die CD. Und zudem sind halt "englisch"...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Bike: MZ SM

53

Sonntag, 21. November 2004, 13:03

Ich hab hier noch einen Crack, ich hab allerdings keine Ahnung, ob der bei dir geht... Wenn du willst kann ich ihn dir schicken oder irgendwo hochladen...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

54

Sonntag, 21. November 2004, 13:12

Ist der Version 1.1 deutsch? Ich hatte auch nen Crack 1.1 englisch, aber der erkennt die falsche Dateigröße und überschreibt daher nicht...

Edit: ah doch cool, grad noch nen Crack gefunden, der tut.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

55

Sonntag, 21. November 2004, 17:39

Frage: Ich hab die englische Version (oder US oder keine Ahnung) jedenfalls wäre es irgendwie möglich, das auf deutsch umzustellen? Also nen Kumpel hat das auf deutsch, könnte der mir so ne Art 'Sprachdatei' geben, die ich dann bei mir reinkopiere und dann is es auf deutsch?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

56

Sonntag, 21. November 2004, 17:42

http://gcw.planetsilicon.co.uk/games/pc_…rground_2.shtml

Und o. g. Crack tut eben doch net - Spiel stürzt damit ständig ab.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten