Freitag, 19. September 2025, 11:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Hornet 600

31

Donnerstag, 25. November 2004, 20:55

ach, dieser ganze heizkram belastet nur unnötig die batterie und bringt im prinzip garnichts.

ich trage unten immer kurze unterhose, lange unterhose, jeans und lederhose drüber. oben immer t-shirt, warmen pulli, jeansjacke und lederjacke drüber. an den füssen tennisssocken, dicke socken und meine motorradstiefel. ist billiger als die ganzen heizgeräte....und mich friert kein stück.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

32

Donnerstag, 25. November 2004, 23:27

@kingmueller jajajaja das hab ich danach auch noch gelesen :wand: :rolleyes: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (25. November 2004, 23:28)

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

33

Freitag, 26. November 2004, 09:21

Zitat

Original von LandlorD
ach, dieser ganze heizkram belastet nur unnötig die batterie und bringt im prinzip garnichts.

ich trage unten immer kurze unterhose, lange unterhose, jeans und lederhose drüber. oben immer t-shirt, warmen pulli, jeansjacke und lederjacke drüber. an den füssen tennisssocken, dicke socken und meine motorradstiefel. ist billiger als die ganzen heizgeräte....und mich friert kein stück.

japp.. und du hast so ein super winziges scheibchen, was den Wind abhält :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

34

Freitag, 26. November 2004, 14:41

War soweit eigentlich okay, hatte mein normales Motorradzeuch, nen zusätzlichen Pulli, Sturmhaube und _Griffheizung_ . ohne die hätt ich das wohl net überlebt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Hornet 600

35

Freitag, 26. November 2004, 14:45

Zitat

Original von Kingmueller
japp.. und du hast so ein super winziges scheibchen, was den Wind abhält :wand:

ja, nur keinen neid bitte!
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

36

Samstag, 27. November 2004, 15:22

ich hab heizgriffe und handprotektoren. ;) bmw halt. :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten