Samstag, 21. Juni 2025, 19:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

46

Samstag, 27. November 2004, 16:42

RE: neue 4t enduro für 3750€

Zitat

Original von LordKugelfisch
2. Stimmt es dass die Honda NSR 7 l/100km schluckt? Das wäre ja doppelt so viel wie meine Maschine. ?( PS: Ja ich weiß dass die 2T ist :rolleyes:


geht schon, aber mit normalem fahren nicht und mit Drossel schon garnich. Mit offenem Auspuff und Drehzahl is des kein Problem, wennsde rasen fährst haste auch schon mal das sie noch mehr schluckt, aber das is bei den andren ganuso. glaub nich das sie sich da viel mit der rs und der mito nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

47

Samstag, 27. November 2004, 23:05

*LOL*

NSR, 56tkm, erster motor 26500km (vom vorbesitzer geschrottet), 2. motor bis jetzt 33500km ohne irgendwelche probs, und ich fahre eigentlich immer vollgas wenn es geht! soviel zum thema 2t haltbarkeit! :)) das bei mito und rs manchmal öfter mal was anfällt, ist bekannt, und hängt davon ab wie man sie behandelt! :rolleyes:

-wenn du spaß haben willst, ganz klar 2-takter!

- wenn du nur von a nach b willst, 4t!

dann würd ich aber auch nicht soviel geld ausgeben!

axo, ja die mz geht ohne drossel kein stück besser, weil sie nur am rad wie so nen teil vom fahrradtacho hat, der einfach ab 80 abriegelt! ist zumindest bei der von nem bekannten so!

und nochwas: bin inner fahrschule ne DR 125 gefahren, die war offen und ich musst auf gerader strecke mit gegenwind schon bei ca. 65 einen runterschalten um vorwärts zu kommen, deshalb wär ich fast inner praktischen durchgerasselt! :rolleyes:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

48

Sonntag, 28. November 2004, 03:59

Zitat

-wenn du spaß haben willst, ganz klar 2-takter!


sry aber das ist quatsch, ich hab sehr viel spaß am fahren (4takt).

dennoch hat man natürlich noch mehr spaß mit mehr ps ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (28. November 2004, 04:04)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

49

Sonntag, 28. November 2004, 23:01

Zitat

Original von Rebell

Zitat

-wenn du spaß haben willst, ganz klar 2-takter!


sry aber das ist quatsch, ich hab sehr viel spaß am fahren (4takt).

dennoch hat man natürlich noch mehr spaß mit mehr ps ^^



ja, ist schon klar das es mit 4t auch spaß macht man kann auch mit ner 50er dax spaß haben, aber mehr fun bringts halt mit 2t! ;)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. April 2004

Beiträge: 119

Bike: MZ 125 SM

Wohnort: Regensburg

50

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:39

Bei Hyosung haste hald dann das prob, das es nur wenig händler gibt.. und wo gehste dann bei problemen hin??
:daumen: MZ. Lebe deinen Traum. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 349

Bike: Sporty 883

Wohnort: 64560 Riedstadt

51

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:04

Es gibt 285 Hyosung Händler in Deutschland...

Hier findest Du Sie: klickmich ich bin ein Link
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten