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1

Freitag, 7. September 2001, 15:03

Wie klebt man Aufkleber richtig auf`???

BOAH ich dreh heir gleich durch! Steh kurz vorm platzen.

Also:

ich habe von AXO saugeile Aufkleber bekomm sind ziemlich groß und will die auffe RS pappen.

Und was passiert? Ich bekomme immer Blässchen unter die Folie. Sieht nich gerade geil aus.

Hab schon 2 Stück vernichtet... und noch keinen einzigen auffer RS.

Die Folie ist saudünn...

Weiß einer wie sowas geht???

Ich bin anscheinend zu doof dafür!
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NEMESIS

unregistriert

2

Samstag, 8. September 2001, 14:04

Kanm plan ich hab erst letztens bei mir hinten einen über die zwei löcher von sozuis griff gemacht ( der war aber auch net allzu groß´)
und das ging total simpel .
Musst dir halt noch deinen Papi holen und der soll dann oben halten.und dann musste den halt langsam runter zeihen !!!!!!
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3

Samstag, 8. September 2001, 15:53

hmmm ja macht das zu 2t,volles rohr straffen halt das teil!!! oer wenn da nur ein paar bläschen waren,geh mit ner nadel hin und mach da ein kleines löchlein rien und drückse platt!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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4

Samstag, 8. September 2001, 15:58

genau, du musst, auch langsam das teil raufmachen und gleich die bläschen mit einem schraber wergmachen, bevor du den ganzen aufkleber drauf hast
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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5

Samstag, 8. September 2001, 16:05

jo danke für eure Tips.

Jetzt sind se drauf sieht einigermaßen gut aus. Sind nur wenige Blasen drin.

Von nahem sieht mans sehr aber wenn man nen Meter absteht is alles super.

Werd mir wohl doch Chesterfield-Aufkleber holen und die AXO nochmal runter...
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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6

Samstag, 8. September 2001, 16:10

es freud uns wenn wir helfen können
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7

Samstag, 8. September 2001, 19:05

Ich hab zuerst die Verkleidung mit Prillwasser befeuchtet,danach den Aufkleber draufgemacht und mitn Roller glatt gestrichen und somit hab ich keine bläschen reinbekommen.
P.S. warn tipp von nem Freund der das den ganzen Tag macht
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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8

Samstag, 8. September 2001, 19:31

das is echt genial, man lernt hier immer noch was dazu
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9

Samstag, 8. September 2001, 19:53

DAMN!
Der Tipp kommt bissel zu spät schade...
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NEMESIS

unregistriert

10

Samstag, 8. September 2001, 20:14

Jo aber der ist gut.
Der müsste funzen !!!!!
THX !!!!!
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11

Samstag, 8. September 2001, 20:33

ein bike sieht doch viel geiler aus, wenn man die vielen doofen Kleber entfernt!!! X(
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12

Samstag, 8. September 2001, 21:02

nee ganz nackt is auch scheisse...
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13

Samstag, 8. September 2001, 21:29

ja ganz nackt is schon scheiße, aber wenn ich manchmal sehe, wie sich manche diese Kits von Polo oder so holen (am besten 2 mal) und damit ihre ganze DT oder so zuballern, das sieht echt voll zum Kotzen aus!!!
mtv base. - beats, rhymes & life
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14

Samstag, 8. September 2001, 22:57

ähm frage...genau das gegenteil :) wie kiregt man aufkleber eigentlich am besten runter?
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hinni

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15

Sonntag, 9. September 2001, 02:56

also grundsaetzlich kann ich sagen : ich hab die threads von davor nicht gelesen _> kein bock :D

antwort auf die frage : je groesser der aufkleber, desto mehr vorsicht ist geboten, denn desto leichter entstehen luftblasen.
dann muss man bei rundungen seeeeehr vorsichtig sein.

vorher hab ich immer mit benzin die gegend "desifiziert" bevor ich aufkleber draufgemacht habe.

ganz vorher hanb ich die maschine geputzt.



abkriegen : mit heißluftfoen, oder vorsichtig abziehen und dann die klebereste mit benzin entfernen
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