Freitag, 2. Mai 2025, 22:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
>>rápido>>
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>>rápido>>« (28. November 2004, 18:29)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004
Bike: Honda Varadero 125 `03
Zitat
Original von HadoN
Das mitm Zurechtbiegen würde ich lassen, bei meiner hab ich das Ding ausgewechselt, als es verbogen war, ist glaube ihc son Spritzgussding, sollte man nicht verbiegen...
Registrierungsdatum: 27. September 2003
Bike: Honda Varadero XL 125 V
Zitat
Original von HadoN
Das mitm Zurechtbiegen würde ich lassen, bei meiner hab ich das Ding ausgewechselt, als es verbogen war, ist glaube ihc son Spritzgussding, sollte man nicht verbiegen...
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von |Carsten|
man kann es schon verbiegen, nur halt net so einfach:
Am besten zwei Holzstücke nehmen, das Teil dazwichen, dann ab damit innen Schraubstock und den ganz langsam zudrehen... ist dann allerdings net mehr so stabil wie vorher, und da die Bremse schon ein sicherheitsrelevantes Teil ist würd ichs eher austauchen, das Ersatzteil sollte beim Honda-Händler nicht mehr wie 10 Euro kosten und vielleicht sagt der dir auch gleich wie's gemacht wird.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von HadoN
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004
Bike: Honda Varadero 125 `03
Zitat
Original von >>rápido>>
Zitat
Original von HadoN
und wie hast du es ausgewechselt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HadoN« (8. Dezember 2004, 11:17)
Registrierungsdatum: 27. September 2003
Bike: Honda Varadero XL 125 V