Freitag, 20. Juni 2025, 21:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Julian.B
Das die über Icq schluss gemacht hat ist dreckig.Würde ich ihr auch so sagen,damit siehs beim nächsten anders macht.Sie hat dich wenigstens nicht belogen und hat dir ehrlich gesagt was los ist.Gibt sicherlich viele die erst fremdgehen würden.
Ich würde meinem Alltag erstma nen extremen Männersyle beibiegen und alles machen was vorher nicht ging...,wenn's da was geben sollte.Zb am Fussball gucken und Literweise Bier vernichten.![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von Com. Rapp
also bei der ersten freundin hätt mich das auch mega gestört, muss ich euch rechtgeben.
aber so is mir das eigentlich relativ egal jetzt.
hab mich zum beispiel letztens mit nem kollegen über meine exe unterhalten, weil der nach mir mit ihr zusammen war.
war auch lustig
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Mausel
Wenn ich ehrlich bin würd ich es auch so handhaben wie Störte's Exfreundin.
Des ist für mich ne ganz klare Sache: Wenn aus is alle Aktfotos weg.
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von DMDoniz
Zitat
Original von NSR-Racer
für mich war das auch schon irgendwie nen problem, sich vorzustellen wie die freundin schon von nem andern gebummst wurde! aber das ist wieder was anderes, da könnte man ihr natürlich überhaupt keinen vorwurf machen, was vor mir war geht mich ja auch net viel an!![]()
also da muss ich dir auch recht geben... für mich wär das im Moment auch ein Problem. Das liegt vielleicht halt daran, dass meine jetztige Freundin meine erste ist und ich ihr erster Freund... also ich hät da schon auch irgendwie ein Problem damit... obwohl es mich nix angeht...
aber halt allein der Gedanke...
naja... vielleicht auch ne dumme Einstellung, aber ist halt so...
Black Bushido
unregistriert
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Störtebecker
Zitat
Original von Mausel
Wenn ich ehrlich bin würd ich es auch so handhaben wie Störte's Exfreundin.
Des ist für mich ne ganz klare Sache: Wenn aus is alle Aktfotos weg.
wie meinst du das? meine exfreundin hatte damit eigentlich nur bildlich was zu tun *gg*. ich hatte die bilder ja. und ich hatte zu ihr gesagt gehabt, als wir das mal machten, das ich die bilder noch am gleichen tag lösche, an dem wir nicht mehr zusammen sind. das hab ich auch gemacht und hab ihr das auch gesagt und sie hat sich dann "bedankt". nun ja. war ne tolle zeit, warn schöne bilder.
aber nun ja egal vergangenheit. zukunft is wichtig.