Samstag, 21. Juni 2025, 19:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Mafti

unregistriert

256

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 22:41

Ich würd meiner Freundin nie solche Fotos von mir geben. Ich meine ok, wenn mans ich nciht für schämen muss, aber andersrum würd ich ihr keine geben, wenn sie so nen Draht ins Internet hat wie wir hier!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

257

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:11

@ black-bushido: so vom äußeren passt ihr ja irgendwie nich so recht zusammen. einer hat hier schon geschrieben, er habe vom bloßen bild angst vor ihr. mir gehts ähnlich. is sie denn sehr dominant?

und poste doch mal mehr bilder!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

258

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:15

Zitat

Original von TheChris
@ black-bushido: so vom äußeren passt ihr ja irgendwie nich so recht zusammen. einer hat hier schon geschrieben, er habe vom bloßen bild angst vor ihr. mir gehts ähnlich. is sie denn sehr dominant?

und poste doch mal mehr bilder!

Das interessiert mich auch zusätzlich zu o.g. Frage.
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

259

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:19

nein sie ist nicht sehr dominant *omg*!! mein gott das sind BILDER...das sind bilder für mich als geschenk, reizvolle bilder eben, die sie bestimmt nicht in realität zeigen...erstens is sie nich so geschminkt, zweitens zieht sie sich nicht so extrem an...und sie kommt daher nich sehr gut auf den bildern rüber...ne im ernst des sagen viele leute, wir passen gut zusammen, die bilder von mir sin auch schon n jahr alt...mal sehn ob ich eins find was sie besser trifft... hier das trifft sie doch ganz gut:

mehr bilder gibts nicht, aber das is doch wirklich hübsch von ihr... ;)
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

260

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:22

Ich finde die irgendwie auf bös gezupften ausdrucksschwachen Augenbrauen lassen sie doch recht fies dreinschauen. Aber schlecht aus sieht sie deshalb nicht. Ich wage es die Frage zu stellen ob sie aus dem ehemaligen Schlesien kommt?

edit: Das ist wirklich nicht bös gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (3. Dezember 2004, 13:04)

• Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

261

Freitag, 3. Dezember 2004, 12:24

was habt ihr denn alle mit ihr ?

das is normal hier... zumindest da an der Bergstraße :P

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

262

Freitag, 3. Dezember 2004, 12:48

Zitat

Original von Robaat de Niro

Zitat

So einer die sowas macht würde ich keine Träne nachweinen.

Ganz meine Meinung ! Tut mir leid auch wenn es jez bestimmt nicht das ist was du hören willst aber, da rutscht bestimmt grade ein anderer über sie drüber un damit du nicht sagen kannst, dass sie dich betrogen hat macht sie Schluß! Un wenn sie in ein paar Wochen wieder da ist bereut sie alles und ihr kommt wieder zusammen. Ob du dass dann noch möchtest, würde ich mir gut überlegen!

?(Frauen ! Einfach nur behindert ! :wand:

robat hatte recht !!!
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

263

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:02

Naja stimmt auch wieder, irgend einen Grund muss das ja haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

264

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:19

Klarer Fall von "ich pose mit meiner freunidn im Internet" wuerde ich sagen.
Am schaerfsten find ich dann aber noch die BIlder vom "Stecher" :D
Lustig...sehr lustig. Und ich weiß dass meine Freunidn sowas nich gut finden wuerde.

Wie alt ist sie eigentlich? Ihr GEsicht sieht noch recht jung aus.
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (3. Dezember 2004, 16:20)

• Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

265

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:30

@ übermir : wenn du den ganzen thread kennen würdest dann wüsstest du dass es nicht mit prahlen zu tun hat oder so...ich hab nur gedacht für die leute die sich damals damit beschäftigt haben un mir mut zugeredet haben und die ganze story verfolgen, ja denen wollt ich einfach mal bilder zeigen von ihr...17 is sie, aber die bilder sind auch nicht mehr ganz neu
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. November 2004

266

Samstag, 4. Dezember 2004, 22:51

nene, is schon lustig zu lesen was ihr hier alles so schreibt^^..
naja schöne grüße an alle, und SCHATZI ICH LIEBE DICH*bussi*..
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

267

Samstag, 4. Dezember 2004, 22:59

nun ja musst halt aufpassen gibt auch frauen threats die nicht so gut laufen ;)
  • Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

268

Sonntag, 5. Dezember 2004, 10:48

naja wie ich es gesagt hab !!!
sie kommt wieder! frag doch mal was sie in america so gemacht hat als sie solo war ! ? das würde mich mal interessieren. sie saß bestimmt da bei milch und kekse und hat für die schule gelernt !" könnt ich wetten !
naja jedem das seine ! nur mach nicht in nem monat nen neuen thread auf so nach dem motto:" Meine Freundin hat schluß gemacht ....... (schon wieder)" *g* :D

naja ! jedem das seine !!

noch mal was anderes wie kann man bitte bushido hören !??? :wand:

naja am hip hop werd ich mir noch den kopp zerbrechen ! ich rall diese "musik" einfach nicht :wand:

naja ! viel glück euch glücklichem paar :daumen:
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

269

Sonntag, 5. Dezember 2004, 11:24

:D

Zitat

das würde mich mal interessieren. sie saß bestimmt da bei milch und kekse und hat für die schule gelernt !" könnt ich wetten !

Quatsch, sie hat gewiss 20 Kilo mehr mitgebracht, nur Fastfood und Cola, dazu Football im TV.

(alter hätt ich jetzt grad bock auf American Burger King :essen: )

:D
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

270

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:14

Zitat

naja wie ich es gesagt hab !!!
sie kommt wieder! frag doch mal was sie in america so gemacht hat als sie solo war ! ? das würde mich mal interessieren. sie saß bestimmt da bei milch und kekse und hat für die schule gelernt !" könnt ich wetten !
naja jedem das seine ! nur mach nicht in nem monat nen neuen thread auf so nach dem motto:" Meine Freundin hat schluß gemacht ....... (schon wieder)" *g* :D

naja ! jedem das seine !!

noch mal was anderes wie kann man bitte bushido hören !??? :wand:

naja am hip hop werd ich mir noch den kopp zerbrechen ! ich rall diese "musik" einfach nicht :wand:

naja ! viel glück euch glücklichem paar :daumen:

so ein sh** alter was is des fürn hammer-spam gelaber: wie kann man nur hip hop hören? so ein scheiß ich frag doch auch net leute so dumm: wie kann man nur punk hören oder so...mein gott... :wand: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten