Donnerstag, 19. Juni 2025, 20:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Uygar

unregistriert

16

Sonntag, 5. Dezember 2004, 00:17

ach störte machst es schon richtig, ab mit dem tag in die schublade und fertig, nur nicht so groß gedanken machen, nach jedem regen scheint auch die sonne, oder wie war das? :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

17

Sonntag, 5. Dezember 2004, 00:28

Was genau geht deine mutter deine haare an....? Du bist 16 keine5 vielleicht hättest du ihr das sagen sollen.
Und naja ändern kannst da auch nix mehr dran. 4 wochen warten dann isses wieder einigermaßen, mehr kannst etz nimmer machen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

18

Sonntag, 5. Dezember 2004, 00:30

sagt seid ihr eigentlich alle balla? wenn er fragt wie er seine haare länger kriegen kann, zumindest im schein, dann möchte er bestimmt keine antworten wie "was geht deine mutter das" das ist doch völlig egal er will es einfach, batsa. und jetzt steuert mal was konstruktives bei. ich kann dir leider auch nicht helfen SORRY aber das musste raus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

19

Sonntag, 5. Dezember 2004, 00:31

mei, das wüsste ich auch gern, wie sowas geht :daumen:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

20

Sonntag, 5. Dezember 2004, 00:39

Zitat

Original von julian_xv
sagt seid ihr eigentlich alle balla? wenn er fragt wie er seine haare länger kriegen kann, zumindest im schein, dann möchte er bestimmt keine antworten wie "was geht deine mutter das" das ist doch völlig egal er will es einfach, batsa. und jetzt steuert mal was konstruktives bei. ich kann dir leider auch nicht helfen SORRY aber das musste raus

Er kann ja mal versuchen dran zu ziehen. Wenn er es schafft sie zu packen. Eventuell schafft ja ne Pinsette Abhilfe.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

21

Sonntag, 5. Dezember 2004, 00:48

Jetz mal was ganz konstruktives. Der Thread iss geil und möcht Störte auf die Sprünge helfen, weil mein tag heute auch net die creme de la creme war.

ich geb dir den tipp mal zum einkaufsmarkt zu gehn, und irgendne bedienung zu fragen obs sowas gibt, für frauen bestimmt. ansonsten mal zum firseur, vllt können die da was retuschieren. ansonsten wüsst ich nix. wobei ich meine haare eh net so kurz schneiden würde, vorallem bei dem wetter :rolleyes: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

22

Sonntag, 5. Dezember 2004, 01:05

Zitat

Original von Störtebecker
wegen geburstag und nikolaus

vielleicht fällt es damit net so auf, musst dir dann nur noch so nen weißen bart holen irgendwo :daumen:
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

23

Sonntag, 5. Dezember 2004, 01:06

Sorry Störte aber zu deinen Situationen/Problemen fällt mir nur eins ein :

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

24

Sonntag, 5. Dezember 2004, 11:27

Ich glaub meiner Mutter wärs lieber wenn ich so kurze Hare hätt als wie lange
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

25

Sonntag, 5. Dezember 2004, 11:49

ich sags mal so, haare wachsen eh nach. okay immoment sind sie wirklich bissl kurz aber haare wachsen ja durchschnittlich 1cm im monat und das sind nur 4 wochen d.h das haare ca. in einer woche 0,25 cm wachsen. und da meine mutter am 13 geburstatag hat und das sind noch knapp 8 tage. könnten die haare bis dahin wieder einiger maßen normal aussehn. nur nikolaus wird blöd aber mir wurscht. kommen ja nur paar freunde von meinen eltern vorbei. ich denk mal meiner mutter gehts gar nicht um die länge, es geht ihr eher darum das man die kopfhaut so leicht sieht. deswegen mein ich ja das die dichter aussehn sollen. es war schon mal so das ich gepennt hab und kumpel von mir stück haare abgeschnitten hab (auf ner party) und da war dann haltn kleines loch. und hab ichn edding genommen und drüber gemalt. hat sie nie bemerkt, aber ich kann ja mein ganzen kopf net mit edding anmalen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

26

Sonntag, 5. Dezember 2004, 12:09

Zitat

Original von Störtebecker
hab ichn edding genommen und drüber gemalt. hat sie nie bemerkt, aber ich kann ja mein ganzen kopf net mit edding anmalen :rolleyes:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ATOMROFL MÖRDERLOL !!! MUAHAHAHA das iss das geilste was ich je gehört hab alter, ich lach mich krank ,uahaha
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

27

Sonntag, 5. Dezember 2004, 12:12

Ne, aber warum findet das enn deine Mudda so schlimm, ich find des is kein Prob auch wenn sie so kurz sind.

Lass dir Haare mal lang wachsen, da meckert sie bestitmt auch ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Nen Pocketbike wäre ne Überlegung wert ... *grins*

28

Sonntag, 5. Dezember 2004, 12:43

Oh man ...
Aber sonst habt ihr nichts zu tun !? *lach*

Also gut,
ich habe mir das nicht alles durchgelesen,
aber ich denke einfach mal das du die Haare so kurz haben wolltest
und mir würde das am A**** vorbei gehen was meine Mutter oder sonst wer dazu sagen würde ...

Ich kann mich noch gut an das Jahr 1999 wo meine Haare damals so etwa schulterlang waren und ich dann von jetzt auf gleich (ohne meinen Eltern was zu sagen) mit nem Undercut nach Hause kam ...
Da gab´s auch ma bissle Mecker, aber das vergeht wieder
und mittlerweile haben die dann auch mal gecheckt,
dass ich mir sowieso nichts sagen lasse
(ja gut, bin jetzt auch 18, war aber mit 15-17 auch schon so).

PIERCINGS ...
Das beste Thema für Eltern überhaupt (also für meine zumindest).
Bei jedem meiner Piercings u. Ohrringe gab´s Anschiss,
aber die gewöhnen sich auch mit der Zeit dran ...

Ihr müsst immer bedenken:
ELTERN SIND EIN VOLK FÜR SICH !!! *g*
Es hat mich niemand gefragt ob ich leben möchte,
also schreibt mir jetzt nicht vor wie ich leben soll ...

*~ To be dead is to dream forever! ~*
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

29

Sonntag, 5. Dezember 2004, 12:57

ich mein meine frisurn sind von 15 - jetzt (knapp 17 noch 2 wochen ^^) so unterschieldich gewesen. und nun ja. beim iro gabs mecker, dann war se mal normal war wieder ok. dann wieder iro wieder mecker aber net so wie beim ersten mal. dann war se 3mm fandt sie wieder super toll. jetzt halt fast glatze meckert sie wieder... ich mein piercings mach ich mir keins (find ich persönlich nicht hübsch) nun ja. mir desto mehr ich habs desto mehr gefällts mir. und es is pflegeleicht. ich will meiner mutter eingentlich nur nen gefallen tun wegem geburstag das sie dichter aussehn.

nur zu nicht verwirrung.
ich hab am 17.12
und meine mum am 13.12
mein dad am 9.12
und mein bruder am 19.1 ^^

edit: ich glaub was meine mutter stört is das meine haare so hell sind. wenn man die schwarz macht, dann fällt das warscheinlich gar net mehr so auf...
(hat se schon mehrmals schwarz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (5. Dezember 2004, 12:58)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

30

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:00

Wie wärs mit ankleben? :D
nix
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten