Sonntag, 4. Mai 2025, 17:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Uygar
Zitat
Original von Störtebecker
kumpel von mir is mal im auto gefahrn (Bmw) ham se angehalten. er hatte 1 kilo grass im auto. und der bulle nur: ihr linkes hinter lich geht nicht.... *g*
jo letztens bin ich mit meinem bruder in seinem neuen bmw x5 mitgefahren, der hatte 20kilo graß, 10kilo peez, 10kilo koks auf seinem schoß, der bulle nur geguckt : achja viel spaß noch und gute fahrt...![]()
Err0r
unregistriert
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Uygar
Zitat
Original von Störtebecker
kumpel von mir is mal im auto gefahrn (Bmw) ham se angehalten. er hatte 1 kilo grass im auto. und der bulle nur: ihr linkes hinter lich geht nicht.... *g*
jo letztens bin ich mit meinem bruder in seinem neuen bmw x5 mitgefahren, der hatte 20kilo graß, 10kilo peez, 10kilo koks auf seinem schoß, der bulle nur geguckt : achja viel spaß noch und gute fahrt...![]()
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (7. Dezember 2004, 14:22)
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von ndm62
10dm = 1g
100dm = 100g??
lass dir zu weihnachten n taschenrechner schenken *gg*
hast aber recht, n g gras kostet bei uns glaub so zwischen 7-12 euro, wir ham schon krasse drogengangster hier im forum...
@ XoP
2-5 mitn Peugeot 205 GTI 1.9
6 mitn e46 Compact
Zitat
Original von O.mus
omg der uygar mit seiner geilen räuberpistole
du weisst vermutlich netmal was das zeug kostet in den mengen
beispiel:
1 kilo shit / peace kann man für ~4000,- kriegen, je nach verhandlung sind 3,x - 4,x Euro / gramm drin.
Gras is tendenziell teurer da selten (grad im winter) und gefragt wie nochwas.
Achja, wie soll das aussehen mit 20kg Gras "auf m schoß" ?? :))
Kokain wiegt auch net soviel, das Volumen dürfte auch ordentlich sein, sag "deinem Bruder" (sofern der existiert) der soll das zeug wenn dann in den tank vom 316 packen
![]()