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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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16

Dienstag, 23. November 2004, 21:11

Zitat

Original von Vogty
Hast dich schonma bisschen mit dem Einbau auseinandergesetzt?

Meiner war leider teurer, 90€

Thomas


Ja, der Thommy125 hatte den früher immer ab einem Euro drin (bei eBay), da is der immer so für 70-80 EUR weggegangen. Ne ganze Zeitlang gabs den dann nur ab 88 EUR oder so, das war mir zu viel. Anderen wohl auch, denn es wurden nur ein paar zu dem Preis verkauft, auf die anderen hat keiner Geboten. Vor kurzem waren jetzt mal wieder zwei ab einem EUR drin, den einen hab ich ersteigert, der andere geht in ca. zwei Tagen weg.

Nein, habe mich nicht nicht mit dem Einbau auseinandergesetzt. Werden mir die Teile einfach mal anschauen. Wenn mir irgendwas unklar ist, besorge ich mir irgendwo ne Kopie von nem Werkstatthandbuch der DT.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Vogty

unregistriert

17

Sonntag, 5. Dezember 2004, 00:04

Wie schauts aus bei dir Tristan?

Hab heute angefangen, allerdings weiß ich nichtmehr die Reihenfolge der Kupplungslamellen....könntest du die mir eventuell sagen?

Brauche ich einen Abzieher für den Kupplungskorb?

Thomas
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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18

Sonntag, 5. Dezember 2004, 00:36

Hmm, jo wollte den Kicker letztes Wochenende dranbauen. Hat allerdings ein Teil gefehlt. Das Zahnrad, welches die Kickerwelle mit der Kupplung verbindet, gehört mit zwei Unterlegscheiben und zwei Seegerringen auf die Welle dazwischen. Bei mir hat ein Seegerring gefehlt, den hab' ich aber mittlerweile nachträglich besorgt.
Ich hatte den Kupplungskorb schön öfter ohne Spezialwerkzeug abbekommen (Schreubenzieher eingeklemmt). Diesmal ist mir jedoch beim wieder Zusammenbauen eines der fünf Kupplungsschraubengewinde abgebrochen. Hab den neuen Mitnehmer schon bestellt, is aber noch nicht da.
Soweit ich das jetzt auswendig weiß hier die Reihenfolge für die Lamellen (ich schau dann morgen mal nach und sag sie dir sicher):
  1. normale Belaglamelle
  2. Stahlscheibe mit der Wölbung über den Punkt auf dem Mitnehmer
  3. schmale Belaglamelle und Federring
  4. Stahlscheibe, 60° gegenüber der vorherigen gedreht
  5. wieder normale Belaglamelle, danach wieder Stahlscheibe 60° verdreht
  6. etc.
  7. der Winkel von der letzten Stahlscheibe bis zum Punkt auf dem Mitnehmer müsste 60° betragen, wenn ales richtig ist
    [/list=1]
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (5. Dezember 2004, 00:37)

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Vogty

unregistriert

19

Sonntag, 5. Dezember 2004, 10:41

Danke schonmal!

Thomas
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Vogty

unregistriert

20

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:26

Servus,

Kickstarter ist drin, klappt einwandfrei.

Thomas
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21

Sonntag, 5. Dezember 2004, 23:04

Zitat

Original von Vogty
Servus,

Kickstarter ist drin, klappt einwandfrei.

Thomas



Hast du auch nen Schraubenzieher eingeklemmt? Nix abgebrochen? ;)

Was mich noch gewundert hat, is dass sich das Zahnrad zwischen Kickstarterwelle und Kupplung ja die ganze Zeit mitdreht, wenn der Motor läuft, es aber nicht gelagert ist. Macht das keine komischen Geräusche?
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Vogty

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22

Montag, 6. Dezember 2004, 20:33

Servus,

Hab Hinterradbremse blockiert, und dann Ratsche mit verlängerung angesetzt und es ging ohne Probleme.

Geräusche macht es eigentlich nicht, weiß aber nicht ob der Motor schon vorher gesurrt hat....

Thomas
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23

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:55

Wenn man den Kickstarter einbaut muss man den Motor dann komplett ausbauen?
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24

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:31

Zitat

Original von Sven_1987
Wenn man den Kickstarter einbaut muss man den Motor dann komplett ausbauen?

Nein.
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Vogty

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25

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 20:40

Servus,

wie muss ich ne offene KTM LC2 mit offenem Krümmer bedüsen?

Thomas
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26

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 21:06

wenn es ein offener originaler ist, dann hauptdüse 155.
bei spes sagt ktm 160 oder noch mehr
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27

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 21:44

Jo, ich hab den Kat noch drin, aber vorne 32mm Öffnung. Fahre mit ner 145er oder 150er.
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28

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:19

ich hab den kat rausgemacht, von dem her dürfte das mit der 155er schon passen. läuft bisher super mit ca. 51000 km bei erstem kolben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lc2-125« (8. Dezember 2004, 22:20)

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29

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:04

Zitat

Original von Tristan
Nein.


Hast du nur die Seite wo sich die Kuplung befindet aufgemacht (Kuplungsdeckel)
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Suzi-Fahrer

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30

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:26

Bräuchte vielleicht auch einen Kickstarter für meine DR, wieviel kostet sowas ungefähr?
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