Freitag, 19. September 2025, 12:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Dsf

RaGaZzO

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 10:30

Dsf

hoi hoi,

hab mal eine ernsthafte frage... kommt auf dsf noch etwas anderes als dieses 9live telefonprogramm?

die frage iss wirklich mein ernst. hab dsf früher eigentlich immer sehr gern geguckt, zum beispiel wegen motorvision oder fußball usw ... gucke halt gerne sport. aber seit mehreren wochen, jedes mal, aber wirklich jedes mal wenn ich auf dsf schalte sind diese telefongewinnspiele... ich find das voll assi... hat schon damals angefangen als sie spät nachts immer die tussen strippen lassen haben... mitlerweile gucke ich regelmäßig eurosport... schade eigentlich.
  • Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 10:35

:D :D :D :D :D->Premiere Sport<- :D :D :D :D :D

LG
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

3

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 10:37

Also ich weiß halt dass mittags immer das Telefonzeugs kommt. Aber Abends ist es nicht so...

ich finds aber auch nervig... genauso wie die dumme Klingeltonwerbung auf VIVA/MTV... das nervt fast noch mehr...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 10:56

Zitat

Original von DMDoniz
Also ich weiß halt dass mittags immer das Telefonzeugs kommt. Aber Abends ist es nicht so...

ich finds aber auch nervig... genauso wie die dumme Klingeltonwerbung auf VIVA/MTV... das nervt fast noch mehr...

ja dacht ich auch, nur mittags, aber jetzt gerade ebenfalls gewesen... premiere sport ja hm... hab opremiere film... *hmpf* nur im wohnzimmer haben wir alle programme aber guck gern ziwschendurch wenn ich am rechner hocke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

5

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 10:59

dsf... nur nachts um 1 uhr oder so^^
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:52

Jo am Montag kam 2. Bundesliga Live....hätt ich mir garnicht anschauen brauchen. scheiße verdammte da! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Honda NSR 125R

7

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:00

Bin auch umgestiegen auf Euro Sport da sieht man jede Sportart. Habe mich zu dieser entscheidung entschlossen da man in teilen von Hes. ausser über sat noch nicht einmal mehr videotext hat. Zum Thema was kommt überhaupt noch auf dsf ich bin für kreisklasse (Tsv Auerbach vor!!) :daumen:
Non Stop Racing...
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

8

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:11

ich glaub diese telefonspiel kommt jeden tag von 9:00-11:00 und von 15:00 - 17:00 ... find ich auch voll kacke, aber was soll man machen, vill. braucht dsf ja das geld
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten