Mittwoch, 17. September 2025, 15:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. August 2003

16

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:35

Nun,der Brief is auch sehr ähm dem Niveau der Sendung angespasst geschrieben
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

17

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:48

Ja das stimmt schon aber ich war an dem tag leicht... "gereizt" wolln wir mal sagen.
Hate am abend vorher fast schlägerei mit Russen(mehr als fast!!!)
von dem motobike zeug
und stress mit den Eltern...naja hätte man auch anders schreiben Können.

Aber von der anderen seite gesehen wer die halt dann aufmerksam und denken vll. mal nach...
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

18

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:57

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

19

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 19:08

@elbarto16:
nur schade, dass motobike diese Sendung NICHT für Motorradfahrer ausstrahlt :rolleyes:
Es sollen hauptsächlich Leute angesprochen werden, die keine bessere Beschäftigung haben als sich Sendungen über Autos, Motorräder und Caravane an zu sehen.
Ich selbst gestehe mir auch ein, wenn nichts kommt, caravaning TV oder Motorvision Classic, obwohl ich von beidem nichts verstehe, an zu sehen.

Aufgrund der Fülle der verschiedensten "Spezialthemen" ist nicht davon aus zu gehen, dass DSF die technisch interessierten und versierten ansprechen will !

Dies kommt halt einfach daher, dass es nur eine relativ geringe Anzahl solcher Zuschauer gibt. Der Hauptteil sind halt solche, die einfach "durchzappen und hängenbleiben".

Schade, aber Quote bringt Geld ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: CBR600F PC35i

20

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:37

Mal ´ne dumme Vermutung: Könnte es sein, dass die MV "nur" mit maximal 3000U/min anfahren kann, aber danach dann ganz normal dreht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (9. Dezember 2004, 21:07)

• Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

21

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:30

Zitat

Original von elbarto16
Also wens interessiert:hab mal nen brief an dsf geschrieben weil mir das mit dem 2-takter ech zuviel war...hier der ori text

Nachdem ich Sendung der Reihe Motobike am 7.10.04 gesehen habe war mein persönliches Limit erreicht.
Ich 16, selbst Motoradfahrer, bin nichtmehr gewillt mir so einen Schwachsinn noch länger anzusehen bzw anzuhören!
Sie sollten vielleicht bevor sie ein Motorrad vorstellen erstmal Infos darüber einholen. Denn die MZ SX ist KEINE 2Takt Maschine! Und dann was erzählen von "sonorem 2-Takt Sound"!
Das sieht doch wirklich jeder der sich nur ein bisschen mit der Materie auskennt, dass dieses Motorrad einen 4-Takter besitzt.
Auch die Berichte von der Intermot waren an Unwissen nicht zu übertreffen.(wie schnell, wieviel PS und Preis- ich muss schon sagen: Exrem qualifizierte Fragen)
Also wenn das Niveau ihrer Sendung nicht wieder ansteigt werde ich , und sicher viele andere Motorradfarer mit mir, sich sicher überlegen ob sie sich DAS noch anschauen wollen.

Ich hoffe auf eine ausnahmsweise mal qualifizierte Antwort

Florian O.

Hab übrigens bis heut noch keine Antwort...wunder mich auch nicht! :P

Ich bezweifel, dass du bei der Ausdrucksweise ne gescheite Antwort erhalten wirst ...

Finde die Sendung auch nicht sonderlich toll. Die Tests sind weitaus weniger als "ausführlich"...Nach den Sendungen ist man meist genauso schlau wie vorhher oder in dem fall eben dümmer ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

22

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:19

mit den so genannten zappern hast du schon recht aber warum kann das ganze denn nicht n bisschen der wahrheit entsprechen und mit einer gewissen motorradfahrerischen kompetenz ausgestattet sein.ich mein das man nen 4 mit nem 2t
verwechselt dazu gehört schon vieeeel blödheit, va da die mz ja die berühmteste 4t enduro bzw sumo is!!
des is ja shon fast wie wenn man sagt dass ne ninja ne chopper is ;)!
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

23

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:08

Zitat

Schalke 05

falls jemand es kennt ?(

Dieses Zitat war einer der folgenschwersten Versprecher, die eine Frau jemals im deutschen Fernsehen tat. DSF darf solche Dinge ungestraft senden:nono:
hast ja scho recht ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

24

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:38

die sendung gabs schon vor n paar monaten, gibts glaub ich schon n thread zu
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

25

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:21

Zitat

Original von insider88
Mal ´ne dumme Vermutung: Könnte es sein, dass die MV "nur" mit maximal 3000U/min anfahren kann, aber danach dann ganz normal dreht?

Bla, darf ne Gixxer mit maximal 3000 anfahren ?

Ja ich weiss die Meisten denken sich was hat ne Gixxer mit dem Ultrabrutalobike MV Agusta F4 zu tun. Ich sage seeeeeeeehr Viel denn ich muss euch alle enttäuschen da is nen Japsen Motor in dieser Italienischen Diva. Ja Richtig ein Motor der GSX-R.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: CBR600F PC35i

26

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:04

tja...
Aber wäre schon mal logischer als die Geschichte mit der DZB im ersten Gang bei 3000/min... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (10. Dezember 2004, 20:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

27

Samstag, 11. Dezember 2004, 08:36

Ich leih mir die MV nächste Woche aus und berichte euch dann davon
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten