Donnerstag, 8. Mai 2025, 01:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TDRBiker« (9. Dezember 2004, 21:12)
Zitat
Original von Pidello
frag mich ja doch warum der falk jetzt nichts zur mausel sagt... *g*
ich find sie nicht gutaussehend. ist aber auch nicht mein typ. wobei da das eine nicht zum anderen führt. ehrlichgesagt finde ich aber keins der hier aktiven mädchen gutaussehend. maximal sympathisch, da aber auch nur eine person die eh nimmer hier ist. da die meisten user hier weit mehr wert auf die erfüllung eines gängigen schönheitsideals legen als ich find ich den thread unsinnig. jede weibliche person die nicht ausschaut wie ausm playboy wird wohl spätestens wenn sie nen paar threads im talk gelesen hat kein foto mehr posten wollen.
Registrierungsdatum: 24. November 2004
Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von Pidello
@Julie: Würd ja sagen das sieht spitze aus, aber dann krieg ich wieder Ärger mit der Mausel(ähnlich der Sache in Büdingen *hust* Mona auf XTC *hust*)
Büdingen? was denn da?.. zweite heimatstadt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (9. Dezember 2004, 21:40)
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von O.mus
ich sag nur soviel:
mona in jeanshose auf xtc fährt durch die stadt richtung pizzeria
+ tanga auf anschlag (verzweifelte versuche die jeans hochzuziehen scheiterten kläglich
+ hupender o.mus & gaffender Tutti & Walli & thechris & chris rs & falk (?)
= mausel die hinter mir hockte und mir dauernd in die seite geschlagen hat![]()
Zitat
Original von Kilroyfix
mann mann wasn notgeiler thread..
da bin ich dabei!
wieder mal was reelles..
sie sitzt auf meiner nsr.. daneben steht ihre cbr (is gleichzeitig auch n vergleich)