Sonntag, 4. Mai 2025, 21:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Stefan
Zitat
Original von Der_XTC
Hört sich immer noch merkwürdig an!
ist aber so...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von fwmone
Über pathetische Fragestellungen zu diskutieren halte ich für sinnlos. Die Situation muss kommen, dann entscheide ich.
Wenn ich das immer höre von wegen der Charakter mache so vieles wett, Aussehen sei vergänglich und so weiter. Das sind alles feine Ansichten mit denen man in den Talkshows auch prima Applaus kassiert, aber mit dem Leben hat es nicht im Entferntesten etwas zu tun.
Meiner Meinung nach ist genau das das Leben. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich oft auf wirklich hübsche Frauen nicht verlassen kann, weil sie gewöhnt sind, daß man ihnen auf Grund ihres hübschen Gesichtes alles nachsieht.
Außerdem sind wirklich hübsche Frauen meist nicht bereit, sich beim Arbeiten schmutzig zu machen ;o)
Ich gebe allerdings zu, daß auch mir ein gewisses Maß an Schönheit wichtig ist.
Zitat
Original von fwmoneZum Thema 18j. und 30j. - ich persönlich halte nix davon. Entweder ist die ältere Person geistig total unterlegen oder die jüngere sucht sich eine Vaterfigur. Jedenfalls sind 12 J. Unterschied einfach zu groß. Liebe hin, Liebe her.
Addiere zehn Jahre dazu, und die Sache schaut nicht mehr ganz so arg aus. Ich kenne ein Paar, da funktioniert das ganze wunderbar, und da ist keiner dem anderen unterlegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (10. Dezember 2004, 20:00)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von TheChris
welche beziehung hält schon für ewig, und wenn wir uns nix vormachen, muss die liebe schon wahnsinnig irreal groß sein, um den partner nicht zu verlassen, wenn er nicht mehr attraktiv ist. ist einfach ein menschlicher grundzug, schöne leute schön zu finden.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von fwmone
Du musst aber zugeben dass das Ansichten sind die mit jenen die du im Alter von 20 hattest sicher auch nicht viel zu tun hatten, oder?
Zitat
Original von TheChris
naja natürlich sieht eine frau mit 50 net mehr gut aus aber dann ist man ja auch bestimmt schon 50-55 jahre alt und dann hat man ja auch andere qualitäten, mit denen man sich dann eine 30-jährige holen kann
Zitat
Original von TheChris
welche beziehung hält schon für ewig, und wenn wir uns nix vormachen, muss die liebe schon wahnsinnig irreal groß sein, um den partner nicht zu verlassen, wenn er nicht mehr attraktiv ist.
Zitat
Original von TheChris
Ist einfach ein menschlicher grundzug, schöne leute schön zu finden.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Der_XTC
Irgendwann wird eh jede Beziehung langweilig... früher oder später.
Zitat
Original von Der_XTC
Die alten Leute von früher würden sich doch fast nie scheiden lassen, allein deswegen, weil manche Frauen von Männern abhängig sind /waren.
Zitat
Original von Pidello
ach ja, der cptnkuno und der mario sind mir sympathisch.
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von TheChris
welche beziehung hält schon für ewig, und wenn wir uns nix vormachen, muss die liebe schon wahnsinnig irreal groß sein, um den partner nicht zu verlassen, wenn er nicht mehr attraktiv ist. ist einfach ein menschlicher grundzug, schöne leute schön zu finden.
Bist du nen Scheidungskind?
Hört sich ziemlich danach an. So völlig ohne intaktes Elternhaus und ohne ein streng gläubiger Katholik zu sein würd ich wohl auch solche Ansichten haben...
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von TheChris
naja natürlich sieht eine frau mit 50 net mehr gut aus aber dann ist man ja auch bestimmt schon 50-55 jahre alt und dann hat man ja auch andere qualitäten, mit denen man sich dann eine 30-jährige holen kann
Ich nehme jetzt einmal an, daß das ironisch gemeint ist.
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von TheChris
welche beziehung hält schon für ewig, und wenn wir uns nix vormachen, muss die liebe schon wahnsinnig irreal groß sein, um den partner nicht zu verlassen, wenn er nicht mehr attraktiv ist.
Die an der gearbeitet wird. Die hohe Scheidungsrate resultiert daraus, daß sich diese Arbeit die wenigsten antun wollen.
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von TheChris
Ist in einer Beziehung wahrscheinlich nach einiger Zeit aber auch eine der eher unwichtigen Sachen. Ferrari gefällt mir auch, will ich aber trotzdem nicht.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von TheChris
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von TheChris
Bist du nen Scheidungskind?
Hört sich ziemlich danach an. So völlig ohne intaktes Elternhaus und ohne ein streng gläubiger Katholik zu sein würd ich wohl auch solche Ansichten haben...
ja ich bin ein scheidungskind. und ich bin auch froh drum, dass meine eltern lieber das gemacht haben, was sie wirklich wollten anstatt sich einem bild der glücklichen ehe zu unterwerfen nur weils nach außen toll aussieht, wenn man schon ewig miteinander glücklich ist. diejenige partnerschaft, die auf lange dauer richtig gut funktioniert muss mir zuerst noch gezeigt werden.
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von TheChris
Ich nehme jetzt einmal an, daß das ironisch gemeint ist.
Wieso sollte das nicht ernst gemeint sein. Ich denke dass ich mit 50 keine Frau mehr will die auch so alt ist. Wenn man dann noch ne junge bekommt, isses doch toll.
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von TheChris
Die an der gearbeitet wird. Die hohe Scheidungsrate resultiert daraus, daß sich diese Arbeit die wenigsten antun wollen.
Also willst du sagen dass man sich für eine Beziehung ändern soll, falls dies nötig ist?
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von TheChris
Ist in einer Beziehung wahrscheinlich nach einiger Zeit aber auch eine der eher unwichtigen Sachen. Ferrari gefällt mir auch, will ich aber trotzdem nicht.
Was ist an einer Beziehung denn überhaupt noch wichtig, wenn die Luft raus ist? Dann kann man auch gute Freunde sein und sich was neues suchen.
Und NATÜRLICH hätt ich lieber nen ferrari als nen fiat. wer was anderes sagt, der lügt.