Dienstag, 16. September 2025, 07:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Suzi-Fahrer
Wa sIhr immer mit euren 2 Taktern habt, ich hab bis jetzt alle 2 Takter mit meiner 4T abgehängt!
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Suzi-Fahrer
Wa sIhr immer mit euren 2 Taktern habt, ich hab bis jetzt alle 2 Takter mit meiner 4T abgehängt!
Zitat
Original von RoadRunner
2.haste viel geld und bist bereit dein moep des oefteren mal in die werkstatt bringen (zB huskie) dann kaufste husqvarna oder mito (is erfahrungssache die einen haben mit ihrer huskie niemals ein problem auch nach 20 000 tkm nich und die anderen haben ihre alle 2 monate beim reparieren
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Zitat
Original von RoadRunner
1.willste was haltbares preis leistungs gutes dann nimmste die mz is vom anzug her "fast" kein unterschied zur huskie (gedrosselt) nur huskie geht halt so 10 sachen schneller wegen kruemmerdrossel bla
2.haste viel geld und bist bereit dein moep des oefteren mal in die werkstatt bringen (zB huskie) dann kaufste husqvarna oder mito (is erfahrungssache die einen haben mit ihrer huskie niemals ein problem auch nach 20 000 tkm nich und die anderen haben ihre alle 2 monate beim reparieren
3.bist du ne fette sau und wiegst ziemlich viel bringt dir die meiste 2T PPPOOOOWWWEEEERRR nix weil die 15 pferdchen da fuer schwere leute nich ausreichen lol lol lol schon mal nen 100 kg burschen auf der husky gesehn ? ich fands verdammt lustig h3h3 da zieht sogar die nich mehr
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Zitat
Original von Suzi-Fahrer
Ihr seit echte Vollgenossen..
2T stinken doch wie sau und sonen guten Klang ham die doch och net