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Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:09

die leistung ist wesentlich besser und sie fährt 5km/h schneller also 120km/h gedrosselt
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Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:10

Zitat

Original von cbr125Rheizer
die leistung ist wesentlich besser und sie fährt 5km/h schneller also 120km/h gedrosselt


:sportlich: net schlecht

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Matthias

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33

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:11

Also nur so...wenn man den "Schnorchel" weg macht, verliert die eher an Leistung. Jo klar 120kmh gedrosselt. Dann bist halt dran wenn die dich erwischen. Is denen scheiß egal ob "gedrosselt" oder nicht. Von daher kannst die Drossel gleich rausmachen.
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34

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:13

glaub ich net, bin mal hinter ner gedrosselten hinterhergefahren und die lief nur ca.85 (mein läuft 82). oder der cbr tacho geht falsch, rollertachos gehen ja auch manchmal vor.....
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35

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:13

Zitat

Original von cbr125Rheizer
die leistung ist wesentlich besser und sie fährt 5km/h schneller also 120km/h gedrosselt



jo und meine mito geht 190 zu zweit.

die packt laut allen test nur 115 echte offen, also wie soll das denn gehen?

aber cbr tacho ist ja auch net das genaueste, bei 115 stehen da ja auch über 130 druff.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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36

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:13

die drossel ist zugelassen also hab ich kein problem mit bullen. und das jukt mich auch garnicht nur die drossel bleibt drin wegen versicherung und weil ich lieber 270 bei meinem dad hinten drauf fahre als 140 selber zu fahren
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Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:13

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (14. Dezember 2004, 17:17)

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Matthias

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38

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:16

Zitat

Original von cbr125Rheizer
die drossel ist zugelassen also hab ich kein problem mit bullen. und das jukt mich auch garnicht nur die drossel bleibt drin wegen versicherung und weil ich lieber 270 bei meinem dad hinten drauf fahre als 140 selber zu fahren


Zugelassen hin oder her. Die Husqvarna Drossel ist auch "zugelassen". Die läuft gedrosselt etwa 115kmh. Aber allein DU bist dafür verantwortlich das die Maschine 80kmh läuft. Is denen scheiß egal ob die ne Zulassung hat. Zu schnell ist zu schnell. Aus ende basta.
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39

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:17

@böser_wolf und du meinst wenn bei dir aufm tacho 190 steht sind das 200 wa :D :D :D :D
also wenn bei mir 120 drauf steht dann sind das 115 auf dem tacho von meinem vater und der ist bis 199km/h geeicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbr125Rheizer« (14. Dezember 2004, 17:19)

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40

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:19

Zitat

Original von cbr125Rheizer
und du meinst wenn bei dir aufm tacho 190 steht sind das 200 wa :D :D :D :D
also wenn bei mir 120 drauf steht dann sind das 115 auf dem tacho von meinem vater und der ist bis 199km/h geeicht


das mit den 190 warn scherz, falls du sowas net kennst.

ich weiß wie schnell mein mopped ist.

aber es ist ein fakt, dass ne offene cbr echte 115 macht und net mehr. also was ist das für ne drossel, wenn die gedrosselt genauso schnell ist?

achja und es ist natürlich extrem cool wenn man bei einem mit 270 hintendrauf sitzt. :sportlich:
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Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:22

du wirst nie nen cbr fahrer treffen, den seine karre nur 80 läuft, die sind viel zu "cool" dafür......
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42

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:23

Zitat

Original von lixinator
du wirst nie nen cbr fahrer treffen, den seine karre nur 80 läuft, die sind viel zu "cool" dafür......


jo, und mal wider eine gemeinsamkeit zu rollertunern, deren karren gehen ja auch alle 120.
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Matthias

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Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:23

Zitat

Original von lixinator
du wirst nie nen cbr fahrer treffen, den seine karre nur 80 läuft, die sind viel zu "cool" dafür......


Naja etwa 90kmh dürfen die schon laufen wenn sie gedrosselt sind. Da gibt es schon eine gewisse Toleranz. Aber ab 95kmh aufwärts hört die Toleranz halt auf. Dann ist es einfach Fahren ohne Führerschein. Fahren ohne Betriebserlaubnis. Fahren ohne Versicherungsschutz.
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Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:25

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von cbr125Rheizer
und du meinst wenn bei dir aufm tacho 190 steht sind das 200 wa :D :D :D :D
also wenn bei mir 120 drauf steht dann sind das 115 auf dem tacho von meinem vater und der ist bis 199km/h geeicht


das mit den 190 warn scherz, falls du sowas net kennst.

ich weiß wie schnell mein mopped ist.

aber es ist ein fakt, dass ne offene cbr echte 115 macht und net mehr. also was ist das für ne drossel, wenn die gedrosselt genauso schnell ist?

achja und es ist natürlich extrem cool wenn man bei einem mit 270 hintendrauf sitzt. :sportlich:


die offene macht auch ein bisschen mehr als 115 ;)
und ich glaub wenn du 270 mitfährst ist das ein schöneres gefühl als 150 oder was auch immer selber zu fahren und das sollte man auch merken falls man schonmal so schnell auf zwei rädern so schnell war ;) ;) ;) ;)

Edit: fragt mal den tuono wie ich den auffe ab gezogen hab als der noch gedrosselt war. Und er ist ja auch nur 90 gelaufen und ich hab ihn locker gezogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbr125Rheizer« (14. Dezember 2004, 17:26)

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Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:27

Zitat

die offene macht auch ein bisschen mehr als 115


na klar... bestimmt viel mehr ne? schon mal die cbr getrieben daten in nen programm wie gearbox (oder-data oder wie das hieß) eingegeben? so viel is da auch net mehr drin....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lixinator« (14. Dezember 2004, 17:28)

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