Dienstag, 24. Juni 2025, 11:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Speedy 16
gib mal die Daten bei Geardata oder so ein, da kommen bei 11000 U/min genau 135 km/h raus das dürfte dann schneller sein als ne 15 PS Mito, RS,...,
meine CBR geht gedrosselt auch 120 ohne den Schnorchel oder was weiß ich was geändert zu haben
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von red-mito
also ich sag jetzt mal meine meinung:
ich habe nie behauptet alle nsr abzuziehn ich habe nu rgesagt das ne aprilia normaler weise schneller ist als ne nsr was ihr ja alle nicht geglaubt hat so meinte MAX dann er wollte nen rennen wo ich nicht abgeneigt war jedoch hab ich gesagt nicht ab und nicht in der stadt und das es im winter eh scheiße ist zu fahn aber ihr wolltet ja unbedingt in der stadt nen rennen und klar das du dich nur hinter dem verstecken kannst!!!!!!!
edit: ich glaube der spike war sogar dabei im irc also kann der das bestätigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GB Racer« (14. Dezember 2004, 19:00)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von GB Racer
Liegt ja nicht an den CBR fahrern die den thread so verkommen lassen ...... sondern an den so geilen Mito und RS fahren und leuten die aufer 3 seite oder so gesagt haben das es kein Bullen moped gibt was über 270 läuft !!!!! MEGA LOL ......... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Bei uns haben se zwar nur ne Hayabusa bein Bullen aba kk
Zitat
Original von popo
*rofl*
dieser CBR Heino ist ja sowas von geil... hab den Link erstmal ne runde gehen lassen ich hab schon richtig Backenschmerzen vom vielen grinsen... habe zwar nur seine Beiträge gelesen aber sonst wär ich wohl auch vom Stuhl gefallen :)) echt der hammer... könnt man an den Quatschqomedyclub schicken als Website der wocheder Theard wurde zwar mal wieder total durch den dreck gezogen aber bei so kranken leuten finde selbst ich das ausnahmsweise mal geil
btw. ich hab 3x RS jetzt bin ich in allen CBR augen der super ober Hoschie mit dem superreichen papa der mir alles bezahlt? na und... heult doch...
gruß popo
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTC-Freak« (14. Dezember 2004, 19:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XT-Freak« (14. Dezember 2004, 19:47)
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Zitat
Original von XT-Freak
Ich will mich ja hier nicht einmischen, aber das solltet ihr mal zur Kenntnis nehmen.
"Normalerweise sollte die CBR gedrosselt ja 80 km/h laufen. Da diese Drossel aber unter Volllast erprobt wird, also mit der maximalen Zuladung ist natürlich mehr drin, vor allem bergab, da es ja keine Drehzahlbegrenzung gibt, sondern nur einen Gasgriffanschlag...
Allgemein kann man sagen, dass eine gedrosselte CBR etwas über echte 100 km/h fährt, auf ebenen Strecken, und ohne Gegenwind... Drehzahl ist dort im 6. Gang dann etwa 8000 upm
Bei optimalen Bedingungen sind jedoch auch bei gedrosselten Moppeds Werte bis zu echten 130 km/h möglich, dafür muss es aber lange bergab gehen und rückenwind vorhanden sein... Drehzahl ist dann im 6. Gang bei etwa 11000 upm
Dementsprechend kann man von einer offenen CBR etwas über 120 km/h auf ebenen Strecken ohne Gegenwind erwarten, unter optimalen Bedingungen aber auch Werte bis zu 150 km/h, danach ist drehzahlmäßig ein Leistungsabfall, der höhere Geschwindigkeiten verhindert."