Montag, 15. September 2025, 08:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

46

Dienstag, 14. Dezember 2004, 23:58

Ich weiss gar nicht was du von mir willst ^^ :P
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

47

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 00:02

verdammtes edit-volk *g*
meinen schönen namen hier versauen und dann nichmals dazu stehen ;)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

48

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 06:40

hab das in total unregelmäßigen abstände mal geguckt, auch nicht so der bringer zumals zu ner zeit kam aner der fernsehen für mich eh total unrelevant ist.
habs aber gestern gesehen und ich muss wissen wie die musik hiess, die war Lähmnich ziemlich geil :)
  • Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

49

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 09:19

Ich hab das fast immer mit meiner Kleinen geguckt, finds auch schade dass es vorbei ist, naja dafür bekommtse zu Wiehnachten von mir die 4. Session
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

50

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 10:03

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von CBR125R-Power
naja Stromberg können se auch gleich abschaffen... :P

Dich können se eigentlich auch gleich abschaffen... aber wer vom Teufel spricht, man beachte den letzten Absatz ;(

stromberg ist mal super witzig und trifft echt meinen humor. hab mich immer köstlich amüsiert wenn ich zeit hatte es zu schauen.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

51

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 10:42

Zitat

Original von TheChris

Zitat

Original von elbarto16

gibts da auch irgendwelche argumente dafür dass die sendung madig ist außer dem grund halt dass die cbr125 madig ist?

Natürlich kann nicht jeder einen so gereiften Freundeskreis haben wie ein reifer junger Mann wir Du, aber dafür solltest du in deiner Reife doch reichlich Verständnis haben. Ich verstehe gar nicht warum du hier so rumzickst. Geschmäcker sind schliesslich verschieden. Das der ein oder andere in diesem Forum zu Übertreibungen neigt ist ja bekannt, da muss man doch nicht direkt so persönlich werden.

Ich fand die Sendung scheisse. Immer die selben Abläufe, immer das selbe rumgehure und lustig war sie auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (15. Dezember 2004, 10:43)

• Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

52

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 10:45

Ich guck das zwar auch gerne, aber is doch ein wneig unreif dann so verbal auf andere einzugehen..Weiß net, man muss doch mal erwachsen werden oder? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

53

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 11:51

boa ich bin auch froh das der mist vorbei is :D
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Bike: RF 900 RS2

54

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 12:00

So, da hier (nach reichlichem Überfliegen :P) offenbar keiner was nettes zu sagen hat, mach ich das halt mal:

Ich fand die Serie klasse!

So, Punkt. :]

Jetzt kann der Rest auch den Mut besitzen, sich zu outen :D
  • Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

55

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 12:01

Fand die auch klasse :-)
Man(n) erfuhr einfach mehr über die Frauen :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suzi-Fahrer« (15. Dezember 2004, 12:01)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

56

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 12:06

Zum glück ist jetzt ende immer die sch*** Werbung!Und die Serie war auch mist immer das gleiche!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (15. Dezember 2004, 12:08)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

Bike: Suzuki & Ford Fiasco

57

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 12:58

also jungs die werbung war echt nervig geb ich euch recht. aber die serie fand ich genial. hab sie am anfang nicht geguckt weil ich gedacht habe, warum 35jährigen anderen weibern beim sex zugucken?! aber es geht dabei um viel mehr als nur das :-P wir brauchen das gar nicht nachzuspielen, sondern uns nur wiederzuerkennen...

was ich allerdings auffallend lustig finde: auf den ersten steht hier überall, hab ich nie geguckt, war aber scheiße....:)stupid

lg die rennmaus
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

58

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 13:42

ach bin ich froh das der müll vorbei ist, wegen dem mist ham sich alle weiber versucht so aufzuführn und alle verklemmten weiber hatten auf einmal pimp freunde, hauptsache, dass sie ne karre hatten und sie sex& the city like rumkutschieren können :wand:

ach alles schlampen außer mutti :P
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

59

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 13:45

Zitat

Original von Steven
ich finde es auch peinlich wenn frauen sich als sex and the city fans outen.

irgendwie hat sich herausgestellt das frauen die das anschauen in der regel recht verklemmt sind und sie sich so irgendwie als carrie in der fantasie ausleben.

der rest braucht es nicht und kuckt es auch nicht.

habs nicht gesehen, find es nur peinlich. der erfolg der serie basiert doch nur darauf das der penis schwanz genannt wird

das unterschreib ich sofort, bringt also doch was dass mausel das nie gesehen hat :rolleyes:

hab Sex & the city damals beim bund nach der aga n paarmal angeschaut, is schon ok, aber für mich kein grund gewesen unter der woche so lang aufzubleiben (zumal ich kein eigenen tv im zimmer habe).

@rennmaus: naja is halt doch sehr eintönig gewesen & die sache mit den schuhen.. omg

unrealistisch isses aber net unbedingt, hab mich mit den mädels inner clique auch schon öfter über solche themen unterhalten (wer sich wo rasiert und so, is sehr lustig ;))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

60

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 13:48

@rennmaus wahrscheinlich isses von den meisten so gemeint dass se allein durch des was se so davon mitkriegen sich ein erstes bild machen un dann gleichmal sagen des is scheisse!
ich hab des auch manchmal angeschaut, gb schon echt lustige momente, aber der rest war halt nur irgendwie...
und die andren die sowas sagen dürften des dann so meinen dass ses einmal angeschaut haben un dann gleich egsagt haben "was fürn scheiss isn des"
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Thema bewerten