Sonntag, 14. September 2025, 12:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

46

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:50

Zitat

Original von leolow

Zitat

Original von Störtebecker
meiner mutter tuts bissl leid das ich dieses jahr nix zum auspacken hab...

jo das wars soweit. ich hoff nächstes jahr hab ich mehr glück...
gruß störte

Sag ihr sie soll dir mal ein Fahrsicherheitstraining gönnen wenn sie dir eh alles bezahlen, denke mal das dir das wirklich gut tuen würde. Werde das mit 18 auch machen...

Ich weiß hinter/vor wem ich beim YBC niemals fahren werde. Ist doch net normal was du mit dem Teil anstellst...

Sorry aber ganz ehrlich hab ich rein gar kein Mitleid mit dir, weil du selbst dran Schuld bist...

Hoffe trotzdem, dass du einen schönen B*Day hast !

Gruss Leo

weißte was halt einfach mal deine fresse. meine eltern zahlen mir net alles und ich weiß wem ich eine rein schlage wenn er net in zukfunt seine fresse hält wenn er net aufpasst und seine dummen kommentare lässt.

ich bin auch ganz ehrlich zu dir. auf deine kommentare kann ich verzichten. ich weiß net was ich dir getan hab wieso du immer auf mir rum hackst.
und ich sag nur, du warst net dabei. ich wünsch dir, wenn du mal hinfliegst,
das dir zwar nix passiert aber deine maschine im arsch ist und das du das es deine schuld war. dann weißt du endlich mal wie das ist. (ich hoffe aber wenn
du mal aufs maul fliegst das dir nix passiert das du keine prellung oder sonstiges bekommst)

und auf meinen geburstag scheiß ich weil der eh für mich gelaufen ist.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

47

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:56

Zitat

Original von x0x
ne so n kanaldeckel kann man ja mal übersehen besonders dann wenns nass ist man sowieso aufmerksamer fährt und auf die straße guckt um eben genau diese scheiss dinger zu sehen weil die besonders rutschig sind. ...da fährt ma halt drumrum genauso wie bei den weißen streifen ...oh mann das lernt ma sogar in der fahrschule... :wand:

sorry aber es war noch dunkel dazu und wenn ich auf das auto vor mir schaue, weil es ja grad bremst, merk ich leider nicht das über nen kanaldeckel fahr.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

48

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:57

von mir auch noch alles gute, hab auch viel scheisse am hals z.Z. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

49

Freitag, 17. Dezember 2004, 20:00

Naja,wennst um die Jahrezeit noch fährst (warum machst das eigentlich mit ner neuen Karre ?( ) musst halt schon damit rechnen dass es glatt is.Und wenn du nen den äusseren Bedingungen angepassten Abstand gehabt hättest wärst wohl locker zum stehn gekommen.Aber ich weiß wie das is,bin heuer auch mitm Roller nem Golf drauf,ned viel passiert,nur ich hab daraus was gelernt.
Würde dir übrigends auch empfehlen dein Fahrstil mal zu überdenken weil alles was recht is aber normal is das alles auf keinen Fall mehr
Trotzdem alles Gute
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

50

Freitag, 17. Dezember 2004, 20:22

*lol* Was du halt machst? Ich raff das nichtmehr. Vom Pech verflogt oder was?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

51

Freitag, 17. Dezember 2004, 20:24

auch von mir noch mal alles gute zum geburtstag (auch wenn es nicht wirklich weiterhilft)!!!
da kann man nur hoffen, dass das nächste jahr besser für dich wird!
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

52

Freitag, 17. Dezember 2004, 20:46

als hätts nich noch gefehlt ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

53

Freitag, 17. Dezember 2004, 21:33

Zitat

Zitat

Original von leolow

Zitat

meiner mutter tuts bissl leid das ich dieses jahr nix zum auspacken hab...

jo das wars soweit. ich hoff nächstes jahr hab ich mehr glück...
gruß störte

Sag ihr sie soll dir mal ein Fahrsicherheitstraining gönnen wenn sie dir eh alles bezahlen, denke mal das dir das wirklich gut tuen würde. Werde das mit 18 auch machen...

Ich weiß hinter/vor wem ich beim YBC niemals fahren werde. Ist doch net normal was du mit dem Teil anstellst...

Sorry aber ganz ehrlich hab ich rein gar kein Mitleid mit dir, weil du selbst dran Schuld bist...

Hoffe trotzdem, dass du einen schönen B*Day hast !

Gruss Leo

weißte was halt einfach mal deine fresse. meine eltern zahlen mir net alles und ich weiß wem ich eine rein schlage wenn er net in zukfunt seine fresse hält wenn er net aufpasst und seine dummen kommentare lässt.

ich bin auch ganz ehrlich zu dir. auf deine kommentare kann ich verzichten. ich weiß net was ich dir getan hab wieso du immer auf mir rum hackst.
und ich sag nur, du warst net dabei. ich wünsch dir, wenn du mal hinfliegst,
das dir zwar nix passiert aber deine maschine im arsch ist und das du das es deine schuld war. dann weißt du endlich mal wie das ist. (ich hoffe aber wenn
du mal aufs maul fliegst das dir nix passiert das du keine prellung oder sonstiges bekommst)

und auf meinen geburstag scheiß ich weil der eh für mich gelaufen ist.

Ich sag nur das was alle denken....

1. Ich hack nicht auf dir rum
2. Is mir egal was du mir wünscht, wenn man zu dumm zu fahren ist ist das sicherlich nicht meine Schuld.
3. Glaub mir ich hatte schon einen weitaus heftigeren Unfall als du und der wäre um ein Haar auch schlimm ausgegangen also erzähl mir mal nix ...
4. Im Übrigen will ich hier sicherlich keinen Streit mit dir anfangen und hatte das auch nie vor, ich weiß nicht wie du auf meine Posts immer so abgehst..Bei solchen Posts würde ich eher austicken :

Zitat

ne so n kanaldeckel kann man ja mal übersehen besonders dann wenns nass ist man sowieso aufmerksamer fährt und auf die straße guckt um eben genau diese scheiss dinger zu sehen weil die besonders rutschig sind. ...da fährt ma halt drumrum genauso wie bei den weißen streifen ...oh mann das lernt ma sogar in der fahrschule...

5. Das mit dem Fahrsicherheitstraining war ernst gemeint, halte ich (besonders bei dir) für ne gute Sachen für die man auch Geld ausgeben kann.

Mit deiner Kinderkacke "Bla bla ich hau dir aus Maul" kannste gleich aufhören auf das Niveau lass ich mich sicherlich nicht herab....

Im Übrigen habe ich hier schon des öfteren erwähnt, dass man das Forum nicht so ernst nehmen sollte... Wenn ich hier alle Posts ernstnehmen würde, würde ich hier gar nicht mehr reinschauen.

Also reg dich mal ab..... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

54

Samstag, 18. Dezember 2004, 00:50

Zitat

und ich weiß wem ich eine rein schlage wenn er net in zukfunt seine fresse hält wenn er net aufpasst und seine dummen kommentare lässt.

stell mir grade so vor wie er aussem monitor klettert, zu löllich die vorstellung,
naja, was träumt man nich alles nach nem lustigem trinkerabend
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Sporty 883

55

Samstag, 18. Dezember 2004, 01:03

Mensch Phil was machste für Sachen ?

So oft wie Du nun schon geflogen bist, habe ich mich in 12 Jahre nicht gelegt... aber hauptsache es ist nix passiert. (Mito kann man reparieren!!!)

Ach so... und erstmal alles gute nachträglich, auch wenn es kein Trost ist.

Um Störte mal ein bisschen zu verteitigen...

Ich bin ja schonmal kurz mit Ihm gefahren und er machte auch mich nicht den Eindruck eines Rasers, der völig planlos durch die Gegend eiert !

Was man aber daran sieht, ist dass bei Temperatuen unter 7 °C der Grip der Reifen extrem weniger ist... außer man hat Winterreifen auf dem Moped!)

Tja... einmal verschätzt und schon hat es gebummst... schade... das Moped war doch gerade heil.

Am besten läste sie dann bis März stehen... ansonsten sieht es echt alt aus das wir nächstes Jahr nochmal irgendwann wohin zusammen fahren... denn dann ist das DIng endweder ganz schrott oder Du hast Dir die Ohren abgefahren ! ! !
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

56

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:17

Zitat

Original von leolow
ICH SAG NUR WAS ALLE DENKEN

1. Ich hack nicht auf dir rum
2. Is mir egal was du mir wünscht, wenn man zu dumm zu fahren ist ist das sicherlich nicht meine Schuld.
3. Glaub mir ich hatte schon einen weitaus heftigeren Unfall als du und der wäre um ein Haar auch schlimm ausgegangen also erzähl mir mal nix ...
4. Im Übrigen will ich hier sicherlich keinen Streit mit dir anfangen und hatte das auch nie vor, ich weiß nicht wie du auf meine Posts immer so abgehst..Bei solchen Posts würde ich eher austicken :

Zitat

ne so n kanaldeckel kann man ja mal übersehen besonders dann wenns nass ist man sowieso aufmerksamer fährt und auf die straße guckt um eben genau diese scheiss dinger zu sehen weil die besonders rutschig sind. ...da fährt ma halt drumrum genauso wie bei den weißen streifen ...oh mann das lernt ma sogar in der fahrschule...

5. Das mit dem Fahrsicherheitstraining war ernst gemeint, halte ich (besonders bei dir) für ne gute Sachen für die man auch Geld ausgeben kann.

Mit deiner Kinderkacke "Bla bla ich hau dir aus Maul" kannste gleich aufhören auf das Niveau lass ich mich sicherlich nicht herab....

Im Übrigen habe ich hier schon des öfteren erwähnt, dass man das Forum nicht so ernst nehmen sollte... Wenn ich hier alle Posts ernstnehmen würde, würde ich hier gar nicht mehr reinschauen.

Also reg dich mal ab..... :rolleyes:

Also ich denk nicht so wie du, du pfosten...

Hoffentlich legst du dich auch ma auf die fresse und kannst es dir dann nicht leisten das Teil zu reparieren... dann möchte ich dich hier rumheulen sehen, von wegen... ahhh ich armer kann kein moped mehr fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (18. Dezember 2004, 13:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

57

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:39

Zitat

Original von mito-lenn

Hoffentlich legst du dich auch ma auf die fresse und kannst es dir dann nicht leisten das Teil zu reparieren... dann möchte ich dich hier rumheulen sehen, von wegen... ahhh ich armer kann kein moped mehr fahren

Ich versteh schon das es euch aufregt aber ich finde ihr solltet trotzdem keinem wünschen das er einen Unfall hat. klingt vielleicht nach Moralapostel aber ich find das echt nicht gut.

Ich lieg jetzt schon ewig mit AoRHotte im Streit, aber ich würde ihm trotzdem nich wünschen das er einen Sturz hat! (Sach jetzt besser nix :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (18. Dezember 2004, 13:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

58

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:45

könnt ihr euch jetzt wieder alle liebhaben? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

59

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:45

jetzt macht den armen störte ned so runter..
das kann jedem..
echt jedem hier passieren..
gibt sogar leute denen passiert sowas wenns trocken ist.
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

60

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:46

ja gut, nen unfall wünsch ich natürlich auch keinem, ich glaub man weiß wie mein statement gemeint war...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten