Freitag, 24. Juli 2026, 05:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fwmone

unregistriert

16

Sonntag, 19. Dezember 2004, 12:39

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von jojojo
Jo Wallimar hab die Aufgabenstellung rausgenommen, hat sich erledigt :-)

jo

Och schade... Jetzt hab ich gar nix zu tun... :(

:P

Darfst gerne herkommen und mir beim Beladen meiner Karre und beim Programmieren helfen, Wohnung müsst auch geputzt werden. Kriegst auch ein Schokieis mit Verpoorten.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

17

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:14

Oder wie wärs mit ein paar Umsatzsteueraufgaben? B errichtet eine Garage für K, K zahlt per Vorauszahlung in 3 Etappen, Würdigung für B?

Oder vielleicht ein bisschen Einkommensteuer, Berechnung Werbungskosten bei doppelter Haushaltsführung? :daumen:

Bisschen Abgabenordnung hätte ich auch noch, Aufgaben zum §172(1)Nr.2a)AO, Antrag auf Änderung einer Steuerfestsetzung :P

wuha, grad fertig geworden, ersma hl2 installieren :daumen:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

18

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:34

Zitat

Original von Chris_RS
wuha, grad fertig geworden, ersma hl2 installieren :daumen:

Sag mir dann mal wie das bei dir läuft und auf welcher Detailstufe, DirectX.
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

19

Sonntag, 19. Dezember 2004, 14:15

Zitat

Original von Chris_RS
Oder wie wärs mit ein paar Umsatzsteueraufgaben? B errichtet eine Garage für K, K zahlt per Vorauszahlung in 3 Etappen, Würdigung für B?

Oder vielleicht ein bisschen Einkommensteuer, Berechnung Werbungskosten bei doppelter Haushaltsführung? :daumen:

Bisschen Abgabenordnung hätte ich auch noch, Aufgaben zum §172(1)Nr.2a)AO, Antrag auf Änderung einer Steuerfestsetzung :P

Bleib mir bloß weg mit so BWL-Scheiß. :)24

Will mein Geld später mal mit redlicher Arbeit verdienen und net dadurch, dass ich Sachen billig einkauf und teuer wieder verkauf... :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten