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Bike: NSR Bj.97

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1

Donnerstag, 6. September 2001, 18:07

NSR drossel problem, hilfe!

also, mein kumpel hat sich jetzt ne 97er geholt und wir wollten sie entdrosseln. BB haben wir überbrückt, läuft jetzt ca 120 (12/35)
jetzt das prob. die kiste hört bei 8500-9000 auf zu ziehen, als ob ne auspuff drosslung drinne wäre. ich hab in den auspuff geguckt aber der is frei also keine verengung. die auslass steuerung ist auch aktiv!
die kompession is auch ok, ca 9!
was nun???
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2

Donnerstag, 6. September 2001, 18:12

ist die nsr aus italien ?????

naja die hat mit sicherheit eine Verrengung im Krümmer in der 2. Schweissnaht !!!! Siehst du nicht wenn du vorne reinkuckst !!! musst du schon auschneiden!!! überprüf mal den Vergaser ob da ne Verengung im Ansaugstutzen etc sitzt !!!
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Bike: NSR Bj.97

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3

Donnerstag, 6. September 2001, 18:48

wie erkenne ich ne it. NSR?
sie hat nen 28er vergaser und der ansaugstutzen is leer!
an der 2ten naht.... mmmmmm... das wäre ne möglichkeit
´thx
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4

Samstag, 8. September 2001, 18:28

Wenn du ne Zeichnung brauchst sag bescheid !!! :D
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nsrracing

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5

Samstag, 8. September 2001, 19:13

ja ich würd auch sagen, das da ne Krümmer verängung drin is, hab ich auch bei meiner (14/36 => 130-135)
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6

Sonntag, 9. September 2001, 20:30

ja aber bei der 1ten schweißnaht is nischt
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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7

Sonntag, 9. September 2001, 20:58

du musst durch den ganzen krümmer, nimm nen draht und taste den ganzen krümmer mal ab
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8

Montag, 10. September 2001, 14:18

Die 2. SCHWEISSNAHT !!!!!!!!!!!! Nicht die erste !!!!!!

Du musst den aufsägen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Bike: NSR Bj.97

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9

Dienstag, 11. September 2001, 21:26

und wie bekomme ich ihn wieder zusammen? lol
mein honda händler meinte erste naht und einige von euch auch! mein h. händler is zwar dumm :D aber er muss es ja eigentlich wissen :(
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10

Dienstag, 11. September 2001, 21:48

ja welche naht is es jetzt? ich überleg mir nämlich au meine auspuffdrossel rauszumachen. Shark@NSR kannst mir die Zeichnung mal schicken? -> darkAVALON@gmx.de
THX
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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nsrracing

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11

Mittwoch, 12. September 2001, 13:55

die nähte musst du wieder zusammenschweißen, das is das problem, durch die viebrationen kann die naht wieder aufgehen, deshalb musst du das ding auch noch nieten oder so, also nen paar metalstifte durch
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12

Mittwoch, 12. September 2001, 14:50

SCHWACHSINN!

Bei mir hält das ohne Probleme! Und das seit 6000 km!
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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13

Mittwoch, 12. September 2001, 15:40

da ises ja fast einfacher en tuningkrümmer zu kaufen :P
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Bike: Honda NSR 125, MTX 80R

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14

Mittwoch, 12. September 2001, 19:38

@NSRacer,
lass dir die Stauscheibe im Krümmer halt von deinem Händler entfernen. Kostet bei meinem Händler 180 DM. Manche machen es angeblich ja auch für <100 DM. ?(
Oder kaufe dir halt nen gebrauchten offenen... :D
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Bike: NSR Bj.97

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15

Mittwoch, 12. September 2001, 21:39

beim händler hätte ich es schon längst machen lassen aber der méinte das nur an der ersten naht net hülse is aber da is keine :rolleyes:
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