Montag, 27. Juli 2026, 09:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

1

Montag, 20. Dezember 2004, 20:44

Woher günstige VW-Teile

Hi!

Woher bekomm ich ´ne günstig ´ne ZKD für 2er Golf 1.8

Für ´nen Arbeitskollegen such ich eine die damit der endlich mal ´ne neue bekommt. Der arme hat kein Geld für die Werkstatt. Und Stoßdämpfer bräuchte er auch noch. Wäre kewl wenn mir einer helfen könnte

thx
Giuliano
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

2

Montag, 20. Dezember 2004, 20:47

• Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

3

Montag, 20. Dezember 2004, 22:38

ZKD !? .... oha ä als ich noch nebenbei an vw´s geschraubt hatte wusst ich noch was es heißt .. verdammt ist das peinlich ^^

was brauchstn alles !? hab oder hatte wen an der hand der regelmäßig zweier ausschlachtet, hab den lang nemmer gesehn. wenn ich meinen fiesta fertigmache seh ichn aber warsteinlich wieder ;)
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

4

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:55

gebracuhte Dichtung kannst eh haken. Heizung is kaputt. da höchstens was. Aber müssen erstmal schaun was da alles los ist. Erstmal ZKD. Das is am wichtigsten
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten