Freitag, 19. September 2025, 01:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Bridgestone/Firestone, Continental, Dunlop, Goodyear, Michelin und Pirelli geben Kfz-Haltern wie Reifenhändlern einhellig die Empfehlung: Achten Sie darauf, dass bei Kauf/Verkauf von Pkw-Reifen das Produktionsdatum nicht länger als fünf Jahre zurück liegt!Das heißt im Umkehrschluss, das ein ungebrauchter Reifen - sachgemäße Lagerung natürlich vorausgesetzt - bis zu fünf Jahre ab Produktionsdatum noch als neuwertig gilt und insofern auch als Neureifen verkauft werden darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (25. Dezember 2004, 12:28)
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Aprilia_Forrace
wo am billigsten ?
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Zitat
Original von S41m3n
also: wer sich von nem händler 3 jahre alte reifen andrehen lässt ist selber schuld.
ich kreige nur reifen die höchstens nen halbes jahr alt sind.
zum kollegen über mir:
kauf nen komplettsatz bridgestone bt 090 die sind das beste was du auf der aprilia fahren kannst.kostenpunkt knapp 200 euro.
ps: kommt mir bitte nicht mit: der reifen ist scheisse kaufe ... oder...nein,der ist besser...
bt 090 ist der beste.