Samstag, 24. Mai 2025, 14:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

16

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:43

Mitte 20 kommt bei fast jedem Menschen ein "Wandel"... dort kann es passieren, dass du Sachen richtig Scheiße findest, was du jetzt noch als cool empfindest!!! Du machst dir mit 19 'n Tattoo und mit 25 sagst du auf einmal: "Man sieht das Scheiße aus - was hab ich damlas nur gemacht?!" Ich würde es mir sehr gut überlegen...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

17

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:44

Weiß jmd ob man sich Abziehbilder irgendwo machen lassen kann, weil die aus der Bravo bin ich satt.

Find ich geil, mal so fürs WE nen neues Tatto und danach wieder runter.
Bzw gibt es irgendwelche besseres Abziehbilder, die länger halten ?
  • Zum Seitenanfang

18

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:46

Es gibt Bio-Tattoos!!! Wo, weiß ich nicht... wie teuer, auch kein Plan... Wie lang die halten? Ich glaub 3 Wochen... ?(
.

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

19

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:48

Da hab ich gehört die halten irgendwie doch so 2 Jahre und sehen scheiße aus :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

20

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:51

Zitat

Original von Robaat de Niro
naja mit dem bereuen is so ne sache !
ich stehe jetzt voll und ganz dahinter. und wenn ich da in dreizig jahren drauf gucke werde ich entweder immer noch dahinter stehen oder es hassen.
ich hab vor zwei jahren auch nicht gedacht dach ich mal alukasexo kenne. und hätte damals bestimmt genau so über die gelästert wie alle anderen es jetzt über uns tun.
komisches beispiel aber menschen ändern sich halt ! wenn ich es nicht mehr sehen will dann kommt es eben wieder weg fertig. da mach ich mir keinen kopp

robert, tu mir bitte nen gefallen.
das is kein privatforum, also denk hier wenigstens nach bevor du schreibst.
was soll ein normal denkender mensch aus dem norden oder süden bitte aus diesem post schliessen????
das ist einfach total unzusammenhängendes gerede, das null komma garkeinen sinn macht.
bei uns im forum mag man ja verstehen was gemeint ist, aber hier sind 4000 user aus ganz deutschland, und was du da schreibst ist einfach nur :)bloed
keiner schnallt da was.

@kwailo: genau so siehts aus :daumen:
der robert denkt nich so viel nach, bevor der irgendwas tut (oder schreibt *g*)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

21

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:12

es war ein verdammtes beispiel herr raab !
und wenn es dir nicht passt dann mach das scheiß forum zu. und geh mir nicht mit so was auf den sack X(
@matze
un du blöder affe kannst mich mal! als ob du mich kennst. als ob du wüßtest wie ich drauf. als ob du wüßtest was mir gefällt. :wand:

ich hab ne ganz normale frage gestellt und habe nix weiter als ne normale antwort erwartet. aber nein dann kommt son zipfelklatscher an wie du und meinst mich als assi zu titulieren oder abzustempeln.
sowas is primitiv und dumm.

@donk: danke für den link
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

22

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:14

Zitat

Original von Robaat de Niro
als ob du wüßtest wie ich drauf.

martin hats gesagt, denk nach bevor du schreibst..

gottseidank kommen so eintagsfliegen wie du und gehen wieder

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

23

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:16

wenn es dir nicht passt dann lösch die scheiße oder schmeiß mich raus oder hohl dir einen runter und freu dich. aber geh mir nciht auf den sack.
ich hab meine antworten. mehr wollte ich nicht !
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

24

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:19

dann ist ja gut... löschen is zuviel aufwand, geh einfach, danke

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

25

Samstag, 25. Dezember 2004, 21:03

Jede Menge Quatsch und Halbwahrheiten hier...

1.Wegen dem Alk: Alkohol und Schmerzmittel verdünnen das Blut, das heisst dass du beim Stechen viel Bluten wirst. Das Problem dabei ist, dass dadurch viel Farbe rausgeht! Besonders an der Stelle. Hab vor kurzer Zeit auch dort was machen lassen und muss zum Nachstechen.

2.Bio-Tattoos sind eine Verarschung der Kosmetik-Industrie. Es gibt 2 Hautschichten: Die Oberhaut und die Lederhaut. Wenn die Farbe in die Oberhaut komtm ist sie nach 2 Wochen komplett draussen, weil sich diese Hautschicht in dieser Zeit erneuert. Wird die Farbe in die Lederhaut gebracht, bleibt sie ein Leben lang. Biotattoos werden ausserdem nur von unfähigen KosmetikerInnen angebracht ohne jegliches künstlerisches Talent.

3.Nur etwa 5% der Leute die ein Tattoo bereuen tun dies weil sie das Motvi nicht mehr sehen wollen oder nicht mehr dazu stehen. Wer tätowiert ist wird es verstehen; das Motiv wird nicht als Bild auf dem Körper betrachtet sondern wird zum Teil des Körpers.

Bei einem Tätowierer der es einigermassen drauf hat (technisch und künstlerisch) musst du einen Termin machen und es dauert dann meistens bis zu mehreren Monaten bis du dran kommst.

@matze_w
Ein Tattoo wie er es beschrieben hat ist nicht so extrem teuer. Willst du jedem Arbeitslosen das Rauchen, das Tätowiert werden und das Fleisch essen verbieten? Wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich das Gefühl dass da was persönliches dahinter steckt, das könnte man doch auch mit PNs besprechen. Als Mod sowieso...
  • Zum Seitenanfang

26

Samstag, 25. Dezember 2004, 21:35

Zitat

Original von Milhouse
das Motiv wird nicht als Bild auf dem Körper betrachtet sondern wird zum Teil des Körpers.

Bloß was ist, wenn man seinen Körper an dieser Stelle nicht mehr mag??? Fett kann weg trainieren, aber Tattoo's?! Na ja, ist Ansichtssache...

Übrigens hat die Haut 3 Schichten... Oberhaut, Lederhaut und Unterhaut!!!

Zitat

Original von Milhouse
Wenn die Farbe in die Oberhaut komtm ist sie nach 2 Wochen komplett draussen, weil sich diese Hautschicht in dieser Zeit erneuert.

Gerade nachgeschaut... es dauert 27 Tage, also fast 1 Monat ;)
.

Zitat

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (25. Dezember 2004, 21:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: ZXR 750 L

27

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:17

Hi,
denk das Millhouse hier das Wesentliche schon gesagt hat.

Bio-Tattoos sollten generell nicht zur Debatte stehen,da diese zwar mit der Zeit verblassen,jedoch EWIG brauchen bis nichts mehr zu sehen ist.Außerdem verblassen sie in der Regel nicht gleimässig und werden wie gesagt nicht von professionellen Tätowierern gemacht.

Und zum Thema Entfernung:
So einfach wie manche sich das vorstellen ist eine Laserentfernung bei weitem nicht.I.d.R. braucht man mehrere Sitzungen die vor allem ein Vielfaches des Tattoopreises ausmachen.
Link
  • Zum Seitenanfang

Adingo

unregistriert

28

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:28

Jo, und jeder sollte das tun, wozu er bock hat, hab auch ein Tattoo, und zwar auf der Rechten Po Backe, dort steht in Gothischen letter "Dein Name" und es is eigentlich total bescheuert, aber ich finds Geil!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

29

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:36

@Milhouse

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde :D
Bio Tattoos sind die Verarsche schlechthin. Auf der Page dich ich geposted habe könnt ihr das ebenfalls nachlesen. Jeder der sich ein Tattoo machen lässt sollte sich über eins im klaren:

Es hält für die Ewigkeit. And that's a long fucking time ;)
Pain is just weakness leaving the body!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoNk« (25. Dezember 2004, 22:36)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2003

Bike: Honda Rebel 125

30

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:47

Zitat

Original von matze_w
also du passt für mich immer mehr in die rolle der person die man eigentlich hätte vergaßen sollen. auffem arbeitsamt rümpöbeln, im urlaub die deutschen mal wieder mal wieder super da stehen lassen, nen aktuellen ss´ler und jetzt noch krasse türsteher tattoo.. woher nimmste denn das geld ? das is doch schweine teuer

Denkste net das der kommentar nen bisschen daneben gegriffen war??? Auch wenn du was gegen ihn oder seine Tätowiervorstellungen hast ist das nicht grund dazu sonen scheiss zu sagen!!!!! Ausserdem schreibt man vergasen mit s net mit ß!!!

2T:

ALso ich finde das auch naiv von dir zu sagen: "Wenns mir nicht mehr gefällt mach ichs halt wieder weg!" Weil dabei auch naben bleiben und die weggelaserte haut heller ist als die "normale" somit hättest du wahrscheinlich dein tattoo hinterher immernoch nur in hell!!!

cya
Merkt euch diese Person, sie ist gebildet hat von allem
Ahnung und verfügt über einen Wortschatz den man sich
als Durchschnittsperson nur Wünschen kann!!

Profil dieses Meisters
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten