Dienstag, 16. September 2025, 14:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von matze_w
nur das ganz abrasieren hat den nachteil das wenn du im sommer schwitzt das dir die ganze brühe in die augen läuft und dann furchtbar brennt...
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von O.mus
zu der sache mit dem frenulum: wenns einmal reisst dann reisst es wieder (leichter), da würd ich schon fast ne beschneidung in erwägung ziehen wo das ding dann auch weggkommt.
hat ja auch viele vorteile das ganze wer nen link dazu braucht
wers net wissen will bitte hier aufhören mit lesen![]()
ich informier mich auch gerade darüber und werds wohl machen lassen nächstes jahr, weiss nur net ob ich deswegen 150km fahren sollt für nen eingetragenen arzt oder hier einen am ort nehmen sollt.
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Steven
ungefähr so.
aber ich zupfe nicht mehr, ich rasiere sie lieber. geht schneller und tut ned weh. beim zupfen sind die augen immer etwas geschwollen gewesen.
ich rasiers einfach mitm mach 3. dauert 20 sek pro auge. allerdings wenn du zum ersten mal machs würd ich sagen zupfs erstmal.
wenn se dann die form haben kannst easy immer nachrasieren
Rivfader
unregistriert
Zitat
Original von da_meat
diese methode mit dem Ring scheint ziemlich schmerzlos zu sein, da einfach das blut abgebunden wird, dann abgeschnitten und das wars dann.
Leider klappt dies bei mir nicht, da mein Eíchelkranz leider einen größeren Durchmesser als 3,6cm hat. Schade aber auch
![]()
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002