Samstag, 24. Mai 2025, 23:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Pidello
frag mich ja doch immer wieder was der matze für nen problem hat. wenn der so weitermacht kommt er ja schon fast an thechris ran : ))
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Zitat
Original von Milhouse
Jede Menge Quatsch und Halbwahrheiten hier...
1.Wegen dem Alk: Alkohol und Schmerzmittel verdünnen das Blut, das heisst dass du beim Stechen viel Bluten wirst. Das Problem dabei ist, dass dadurch viel Farbe rausgeht! Besonders an der Stelle. Hab vor kurzer Zeit auch dort was machen lassen und muss zum Nachstechen.
2.Bio-Tattoos sind eine Verarschung der Kosmetik-Industrie. Es gibt 2 Hautschichten: Die Oberhaut und die Lederhaut. Wenn die Farbe in die Oberhaut komtm ist sie nach 2 Wochen komplett draussen, weil sich diese Hautschicht in dieser Zeit erneuert. Wird die Farbe in die Lederhaut gebracht, bleibt sie ein Leben lang. Biotattoos werden ausserdem nur von unfähigen KosmetikerInnen angebracht ohne jegliches künstlerisches Talent.
3.Nur etwa 5% der Leute die ein Tattoo bereuen tun dies weil sie das Motvi nicht mehr sehen wollen oder nicht mehr dazu stehen. Wer tätowiert ist wird es verstehen; das Motiv wird nicht als Bild auf dem Körper betrachtet sondern wird zum Teil des Körpers.
Bei einem Tätowierer der es einigermassen drauf hat (technisch und künstlerisch) musst du einen Termin machen und es dauert dann meistens bis zu mehreren Monaten bis du dran kommst.
@matze_w
Ein Tattoo wie er es beschrieben hat ist nicht so extrem teuer. Willst du jedem Arbeitslosen das Rauchen, das Tätowiert werden und das Fleisch essen verbieten? Wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich das Gefühl dass da was persönliches dahinter steckt, das könnte man doch auch mit PNs besprechen. Als Mod sowieso...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (27. Dezember 2004, 20:12)
Registrierungsdatum: 13. September 2003
Bike: Honda Rebel 125
Zitat
Original von TheChris
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von Pidello
frag mich ja doch immer wieder was der matze für nen problem hat. wenn der so weitermacht kommt er ja schon fast an thechris ran : ))
LOL!![]()
muahaha, sehr humorös. recht hat er trotzdem
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von TheChris
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von Pidello
LOL!![]()
muahaha, sehr humorös. recht hat er trotzdem
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
AoRHotte
unregistriert
Zitat
inform eines geclosten threats..
Zitat
Original von AoRHotte
Zitat
inform eines geclosten threats..
oder eines kicks...
echtmal was manche mods hier so von sich geben ist echtmal nur noch gequirtle scheisse.....
thechris du kannst dir dein vergaßen in den a*sch stecken.....das war weder witzig noch sonstwas sondern einfach nur behindert....