Freitag, 19. September 2025, 08:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

RaGaZzO

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:54

italienische techno dj´s

huhu, ich bin auf der suche nach italienischem techno.... kennt jemand da ein paar coole interpreten?

also mal von gigi dagostino oder prezioso abgesehen...

dj lhasa zB find ich cool?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

2

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 05:01

gabry ponte
oder
eifel65

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

3

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 09:41

stunned guys
art of fighters

aber in der richtung willste wahrscheinlich eh nix wissen, deswegen brauch ich garnet weiter zu machen... ausserdem jetzt wo ich dein nick seh, du hast meien pm nicht gelesen von vor 20 jahren
Corehard? COFFEECORE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (30. Dezember 2004, 09:42)

• Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 10:17

Zitat

Original von DerHetzer
stunned guys
art of fighters

aber in der richtung willste wahrscheinlich eh nix wissen, deswegen brauch ich garnet weiter zu machen... ausserdem jetzt wo ich dein nick seh, du hast meien pm nicht gelesen von vor 20 jahren

lol tatsächlich normalerweise bekomm ich immer ein feld wo drin steht das eine neue pcn angekommen ist.

zum thema dieser richtung, die interpreten kenn ich und ich hab eingie vinyls dazu ;o) jedoch gehts um eine party wo nicht nur hakkefans da sind, soll heißen, lieber etwas ruhiger... techno eben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (30. Dezember 2004, 10:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

5

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 10:54

[ironie]
Ich dachte du bist ein vernünftiger der ordentlich Ragga hört, und jetz kommste mit italenischem Techno :wand:
[/ironie]

ne Schmarrn... Also versteh ich richtig dass du für ne Party ruhigen Techno haben willst? Verstehst du sowas wie Eifel65 oder gigi dagostino unter Techno?

Ich kann dir zur Zeit ganz gut mit edelstem französischen Ragga dienen :D
nix
  • Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

6

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 11:07

Also die DJ's hier waren unter Anderem auf Q-Dance Partys dabei und kommen (angeblich ;) ) aus der Schweiz:

Zenith DJ
Igor S --> Hardtrance
Activator --> Hardstyle
Trance Generators
Technoboy
Unexist (aka Jappo)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten