Donnerstag, 19. Juni 2025, 22:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:07

cs für meinen mac

hallo!

also ich wolt fragen wo ich counter strike(muss nicht source sein)furn mac herkrieg und was et kostet!!??

außerdem ob das ein grosses prob is damit (mit mac) lan zu spielen.

evlt wär auch interessant wo man andre "relativ neue" games herkriegt???

so mac is scheisse kauf dir windows oder ählichen dummen sche**kommentaren will ich bitte in dem tread nix hören is mir zu blöd!

und um gleich der immer gestellten frage nachzukommen :

ich habe einen mac/apple weil ich ihn erstens auch zum arbeiten brauch und 2.(der eigentiche grund) mein paps absoluter mac fraek is und mir nur nen mnac zur verfügung gestellt hat und ich keine kohlen für nen pc hab.

capito???

danke

flo
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Honda NSR

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:28

Frage:

WARUM ZUM TEUFEL HAST DU MACH DRAUF? :wand: :wand: ?( :wand:
SPIELS WIE JEDER NORMALE MENSCH ÜBER WINDOOF.... :wand: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

3

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:32

Windoof auf Mac = doof, weil geht nich...plebbo!
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

4

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:36

*einmisch*

finde das arbeiten am MAC irgendwie angenehmer als an windofs rechnern. durfte das im Praktikum machen und das ding ist nicht ein eiziges mal abgeschmiert (im gegensatz zu vielen windows rechnern)

hast du mal in einem "MAC-laden" gefragt?
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

5

Mittwoch, 5. Januar 2005, 02:43

http://www.gameworld.de/spiele/categoryI…brid_pc_mac.htm

Das dürfte dir fürn Anfang reichen. Übrigens erstes Suchergebnis bei Google...

Jetzt muss ich aber noch die Gelegenheit nutzen und über MAC lästern: Klar stürzen MACs nicht oft ab, liegt aber daran, dass die nix können (und das meine ich ernst). PCs sind multifunktional einsetzbar, MAC nur für teuere und spezielle MAC-Software.
Ferner ist aufrüsten etc. nicht möglich. MACs sind dafür noch dazu extrem teuer, einseitig, inkompatibel, etc.
Für bestimmte Arbeiten sicher sehr gut, aber als PC (= Personal Computer ^^) vollkommen ungeeignet.
Es hat außerdem seine Gründe, warum Server, Supercomputer, etc. nicht auf MAC-, sondern auf PC-Basis basieren bzw. umgekehrt :)
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

6

Mittwoch, 5. Januar 2005, 07:44

Also mit CS sieht es schlecht aus, aber W3 und D2 sind doch auch geil!
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

7

Mittwoch, 5. Januar 2005, 10:36

Also mit nem MAC würd ich grad noch spielen..... wie willsten CS überhaupt vernünftig steuern??? Die rechte Maustaste ist bei MAC-Mäusen doch immer noch nicht drinn, oder?

wennn nicht zum Spaß haben, ist ein MAC echt ne feine Sache, aber so ein G5 (?) mit 21 Zolll TFT kostet halt soviel wie 3 hochgetunte 0815 Pc. Sind MAC eigendlich in der Lage mehrer Monitore an zu steuern ?
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

8

Mittwoch, 5. Januar 2005, 10:38

Das duerfte doch von der Grafikkarte abhaengen, oder? :-l
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

9

Mittwoch, 5. Januar 2005, 11:07

Zitat

Original von ThomasG

Jetzt muss ich aber noch die Gelegenheit nutzen und über MAC lästern: Klar stürzen MACs nicht oft ab, liegt aber daran, dass die nix können (und das meine ich ernst). PCs sind multifunktional einsetzbar, MAC nur für teuere und spezielle MAC-Software.
Ferner ist aufrüsten etc. nicht möglich. MACs sind dafür noch dazu extrem teuer, einseitig, inkompatibel, etc.
Für bestimmte Arbeiten sicher sehr gut, aber als PC (= Personal Computer ^^) vollkommen ungeeignet.
Es hat außerdem seine Gründe, warum Server, Supercomputer, etc. nicht auf MAC-, sondern auf PC-Basis basieren bzw. umgekehrt :)

Sorry, aber das was du schreibst ist absoluter Mist. Für Mac gibt es genauso viele Shareware und Freeware, ausserdem ist das OSX FreeBSD basierend und man kann daher fast alle Linux-Software brauchen. Wie kommst du drauf dass aufrüsten nicht möglich ist?
Supercomputer basieren auch nicht auf i386-Architekturen sondern Alpha und laufen meist auf Sun oder einem anderen Unix.

On Topic: Gibt es das Game nicht auch für Linux? Vielleicht läuft die Version ja bei dir!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

10

Mittwoch, 5. Januar 2005, 11:25

dnke für die tipps und links!

aber ich hab doch schon am anfang gsagt ich hab kein bock auf die scheissse!!!!

1.mac is ein grafik und arbeitscomputer und eird viel in grafik nd entwicklungsbüros hergenommen!warum solllte man also nur 1 bildschirm anschließen können du verpeilo!

2.ich hab ne saugeile logitec maus du held!!

3.labern hier wieder viele leute die absolut keine ahnung haben wieder mal absoluten dünschiss!!(sind abr nicht alle gemeint)

ich wolllte antworten auf fragen und kein unnützes gelaber!!!

bin trotzdem dnkbar fur weitere hilfreiche tipps!!!

flo
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

11

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:45

Zitat

Original von ThomasG

Das MACs nicht so oft abkacken wie PCs liegt nicht daran, dass sie nix können :rolleyes: Sie haben erstens: mehr Leistung, weil das ganze System aufeinander abgestimmt ist und die Prozessoren schneller sind (2 Ghz beim MAC = 1.3 Ghz beim PC) - zweitens: das MAC-System ist einfacher und funktioneller aufgebaut als Windows... siehe Installation: beim PC werden bei einer Installation eines Programmes zich Dateien erstellt, die du nicht mehr runterbekommst --> wuseln irgendwo im Compu rum... dies kann beim MAC nicht passieren!!! Außerdem brauchst du keine spezielle und teure Software, um was machen zu können! Klar, ein Mac ist Sauteuer... eingesetzt werden sie in Druckereien, Werbe-Agenturen usw. und da hat man halt Geld dafür... Sie sind geile Arbeitscomputer, die schneller und sicherer arbeiten als die scheiß PCs! Viren für den MAC sind ja auch kaum welche im Umlauf...
Zum zocken ist so ein MAC natürlich nicht wirklich was...

Und ja, man kann mehrere Bildschirme anschließen - wird überwiegend in Werbeagenturen oder in Druckereien bei den Repro-/Satz-Abteilungen so gemacht(bei mir inner Firma)!!!

Auf jeden Fall wird mein nächster Rechner ein MAC sein :daumen:

Zum Thema Server: wer ein Windows-Server hat, egal ob Privat oder Firmenbezogen muss ziemlich bescheuert sein oder einfach keine Ahnung haben :wand: Hauptsächlich werden Linux und Unix als Serversystem genommen, weil sie einfacher aufgebaut und sicherer als Windows sind - dazu noch genauso günstig!!!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (5. Januar 2005, 18:46)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

12

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:48

Zitat

Original von Jackiman
Zum Thema Server: wer ein Windows-Server hat, egal ob Privat oder Firmenbezogen muss ziemlich bescheuert sein oder einfach keine Ahnung haben :wand:

Wenn du das sagst.
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:53

Zitat

Original von fwmone
Wenn du das sagst.

Du fühlst dich wohl angesprochen... sorry... ich nehme alles zurück!!!!!
SO bescheuert sind die Windows-Server-Eigentümer gar nicht :P
.

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

14

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:00

Zitat

Original von Milhouse

Zitat

Original von ThomasG

Sorry, aber das was du schreibst ist absoluter Mist. Für Mac gibt es genauso viele Shareware und Freeware, ausserdem ist das OSX FreeBSD basierend und man kann daher fast alle Linux-Software brauchen. Wie kommst du drauf dass aufrüsten nicht möglich ist?
Supercomputer basieren auch nicht auf i386-Architekturen sondern Alpha und laufen meist auf Sun oder einem anderen Unix.

On Topic: Gibt es das Game nicht auch für Linux? Vielleicht läuft die Version ja bei dir!

wenns auf freebsd basiert dürftes doch evtl auch nen emulator für windows geben? die linux leute haben ja auch nen laufenendes halflife
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:02

Emulatoren für den MAC sollenl ja nicht wirklich toll laufen... hab ich gehört, weiß es aber nicht!
.

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten