Donnerstag, 1. Mai 2025, 13:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Chriss
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Zord911
Auch wenn du dich jetzt schon entschieden hast, ist es deine heiligePflicht, und hier daran teilhaben zu lassen, also her mit den Fotos. Sag halt du willst nen Foto von ihr, fürn Desktop .=
Richtig, heilige Pflicht trifft den Nagel auf den Kopf.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von fwmone
Na ja also, dann hast du gleich eine tolle Strategie:
zu (B) hingehen und sagen:
"Du sorry, aber mit uns wird das nix. Ich fand dich dennoch hübsch und deshalb... " [klack] "...hätt ich dich gern auf einem Desktop".
Zitat
Original von XeRo
schonmal was von nem flotten dreier gehört???