Freitag, 20. Juni 2025, 12:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
war: /v)e@T
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von da_meat
![]()
wer liest ist klar im Vorteil, jetzt habe ich mir so ne mühe gegeben
![]()
Wer liest ist klar im Vorteil...
Zitat
Original von Scout
Jetz soll da ein zweiter PC per WLAN über die gleiche ISDN Leitung unabhängig vom 1. PC ins Netz kommen (also 1. PC als Gateway nutzen fällt weg).
Ich glaube der Smiley stellte seinen eigenen Kopf dar, er hats bereits kapiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da_meat« (4. Januar 2005, 23:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasG« (5. Januar 2005, 02:32)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Tristan
Ja, würd ich genauso machen. Beide PCs per WLan vernetzen und jeden PC gesondern an die ISDN-Leitung anschließen. Die Internetverbindung bei beiden PCs fürs Netzwerk freigeben und im InetExplorer unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht" auswählen.
Wenn dann ein PC ins Internet will checkt er erst, ob der andere PC auch gerade drin ist. Falls ja nutzt er diese Verbindung einfach mit und falls nicht, baut er eine neue Verbindung auf.