Mittwoch, 17. September 2025, 22:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fwmone

unregistriert

16

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:58

Ja also du hast Probleme. Ich mein Seal wär für mich auch nich der Traumpartner für die Klum, aber wenn sie drauf steht... soll sie glücklich werden mit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

17

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:04

trotz hässlichkeit so ne alte abgeschleppt is doch optimal ... kommt eben auf die inneren werte an :D
brumm
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

18

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:04

ihr habt echt sorgen leute, mein gott net jeder promi will nen 16/17 jährigen haben der sich nachts ein von der palme wedelt weil sonst nix reeles greifbar ist. ;)
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

19

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:10

der c20xe war der beste 16v motor zu seiner zeit
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

20

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:46

wo is das problem manche frauen stehen halt auf pferdeschwänze :daumen:

ne mal im ernst, ich meine wo is das problem, dass er sie heiratet (hör ich jetzt das erstme mal).... wenn es bei denen gefunkt hat... die kommen eh wieder auseinander, wie 70% der promi ehen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

21

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:52

Zitat

Original von Uygar
wo is das problem manche frauen stehen halt auf pferdeschwänze :daumen:

lol. :)) :daumen:

jo ich würds auch sagen es gibt partner die besser zu ihr passen würden....aber is mir eigentlich egal

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Suzi-Fahrer

unregistriert

22

Donnerstag, 6. Januar 2005, 12:32

Was habt denn Ihr gegen Neger ??? Finde den Thread ehrlich gesagt etwas bescheuert, weil manche Antworten die hier am Start sind einfach nonsense sind! Das artet nur wieder aus :D
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

23

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:29

RE: die "anti-Seal"-einheit

Zitat

Original von cerealKILLER
ich wär mal dafür das deutschland nich so viel spendet sondern eine anti-seal-einheit ausbildet die erst seal ausschaltet und danach weiterhin unsere heidi vor fiesen lovern beschützt. :daumen:
was ich damit sagen will:
was haltet ihr davon das seal die heidi heiratet? X(

lol deiner signatur und deinem bösen nick nach (! da haben wir es wieder) hast du wahrscheinlich ein problem damit, dass dieser 'neger' unsere (lol!) arische heidi nagelt. get a life und befass dich nich mit sowas. herz in der rechten brust rofl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

24

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:32

Lass die machen was se will wenn sie ihr nicht mehr gefällt dann wird se sich schon wieder scheiden lassen! :))

Außerdem wen juckt es denn was die machen?

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

25

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:33

Mir solls recht sein wen er mit vögeln beschäftigt is kann er mir im radio nich aufn sack gehen.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

26

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:42

RE: die "anti-Seal"-einheit

Zitat

Original von Kwailo
lol deiner signatur und deinem bösen nick nach (! da haben wir es wieder) hast du wahrscheinlich ein problem damit, dass dieser 'neger' unsere (lol!) arische heidi nagelt. get a life und befass dich nich mit sowas. herz in der rechten brust rofl

:daumen:

Von mir aus könnte die auch George W. Bush heiraten, ist doch scheiß egal ?(

Aber naja wenn du nur arische(!) Frauen heiraten willst,...
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

27

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:35

das das thema noch net geclosed wurde wunder mich jetzt noch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

28

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:40

heidi klum heiratet George W. Bush lol...

yeah ein auf clinton machen
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

29

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:16

Zitat

Original von Lionel Hutz
der c20xe war der beste 16v motor zu seiner zeit

allerdings hast vollkommen recht :))
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

30

Freitag, 7. Januar 2005, 02:37

hm, ich wollte nicht vorschnell urteilen. aber bist du rechts? oder versteh ich die signatur völlig falsch?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten