Montag, 15. September 2025, 22:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

SETO

unregistriert

16

Donnerstag, 6. Januar 2005, 06:37

könnten uns aber auch gegen 22 uhr am kudamm treffen wenn die ganzen jallas mit ihren 3ern unterwegs sind...
oder mittags annen gropius passagen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

17

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:02

Au man, der sind ist echt schick :daumen:

Fehlt nur noch der Kickstarter :D :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

18

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:04

Da kannste auch gegen 22 Uhr zum Hermannplatz kommen, da is auch BMW Treffen :D
Gropius Passagen.. Das ist einer der Orte wo ich mein Möff sehr ungerne länger stehen lasse, weil da laufen recht viele Assis rum, wie du sicher selber weißt :D
Hast du eigentlich ein Saisonkennzeichen? Für mich gehts leider erst wieder im April los..
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

19

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:02

für mich in 52 tagen (märz).
ich zahl schon seid ca einer woche die tage.
ich lass die da auch nit gerne stehen, allgemein lass ich die nit gerne stehen^^
aber gradre die ecke gropiusstadt ist nett fein.

aber das wir uns mal treffen halten wir fest ;)
warst ja sowieso auch im cbr forum dabei, oder?

@marwin: danke :daumen: der kicker fehlt wirklich, da hast recht.
  • Zum Seitenanfang

20

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:59

Jo, können ja Anfang April mal unsre kleine private Saisoneröffnung inklusive fahrt zur Spinnerbrücke feiern :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

21

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:33

das ist mir jetz nen bissel peinlich, aber ich war da noch nie und hab auch kein plan wie wir da hin kommen^^

wo hast dein mopped stehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (6. Januar 2005, 22:34)

• Zum Seitenanfang

22

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:39

Ein Kumpel von meinem Vater hat ne Garage, lol und nun hat jeder sein Mopped da untergestellt :D :daumen:
Ist eigentlich recht einfach zu Spinnerbrücke!!!!

Rudow ---> Schönefeld ---> Selchow ---> Blankenfelde ---> Diedersdorf ---> Großbeeren und weiter weiß ich jetzt nicht genau, naja und noch ein kleines Stück Autobahn. Ob die Reihenfolge der Dörfer jetzt stimmt weiss ich nicht, bin die Strecke ja ne weile nicht gefahren :(
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

23

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:19

nach großbeeren kenn ich nen schnelleren weg ;)

wohn da (leider). :daumen:
  • Zum Seitenanfang

24

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:20

Jetzt will ich erst recht mit dir mal fahren ;) Will nämlich mal die ganzen Schleichwege kennenlernen, nicht nur immer über die großen Landstrassen...
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

25

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:25

hier ist ne mercedess test strecke um die ecke^^ ist zwar nicht ganz legal und ziemlich lame aber zum mal ordentlich aufreissen ohne rennleitung ideal :daumen:

und geile strecken, haben wir auch. :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (6. Januar 2005, 23:26)

• Zum Seitenanfang

26

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:28

Die kenn ich alle gar nicht o.O
Will mal das Umland näher kennenlernen, find Dorf irgendwie geil ^^
Will wahrscheinlich wenns Moped wieder angemeldet ist nach Blankenfelde inne Dorfdisco :daumen:
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

27

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:32

wat willsu denn da :))
14 jährige chiks aufreissen?
hab ne 13 jährige stiefschwester kannst gerne haben.
nee lass mal.
kenn da bessere sachen. wenn du auf cocktail bars stehst.
  • Zum Seitenanfang

28

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:35

Was die lassen da unter 16 rein??? Naja da kann ich auch in die alte TU Mensa gehen :P "Muss" da am 15. wieder hin....
Weiß nich, meinst wir sollten das per PN oder ICQ und so weiter bequatschen? Weil sonst bekommen wir noch von nem Mod auf die Fresse :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

29

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:45

Zitat

Original von ProContra
Was die lassen da unter 16 rein??? Naja da kann ich auch in die alte TU Mensa gehen :P "Muss" da am 15. wieder hin....
Weiß nich, meinst wir sollten das per PN oder ICQ und so weiter bequatschen? Weil sonst bekommen wir noch von nem Mod auf die Fresse :D
erstmal kompliment an den rebelschrauber...geiler sound...2.ich würde auch gerne mit euch fahren wie procontra ja schon weiß wohn ich in buckow auch gleich gropius passagen.....wäre cool wenn wir da mal was organisieren...
verheitz dein reifen aber nich deine seele
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

30

Freitag, 7. Januar 2005, 13:53

lasst uns das im treffen weiter diskutieren.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten