Dienstag, 16. September 2025, 05:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Uygar
unregistriert
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Uygar
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (7. Januar 2005, 11:08)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von Uygar
schick mal eine kippe mit deinem tabak rüberbin mal gespannt was dabei rauskommt...
und achja btw. habt ihr schonmal american spirit geraucht?
das sind kippen ohne duft,aroma und sonsitge stoffe, einfach reinster tabak...
Zitat
Original von Uygar
Kauft ihr eure Kippen fertig, stopft ihr (stix) oder dreht ihr?
ich habe mir früher fertig kippen gekauft, bin seit einer woche aufs drehen ausgewichen und muss sagen, wieso nicht früher?
ich kann zwar nicht so perfekt drehen (NOCH NICHT) sind aber trotzdem fest gedreht und rauchbar, das hat sich aber jetzt eh erledigt, weil ich mir für 3 euro eine drehmaschine gekauft hab (Echt geil das teil)!
ich kaufe mir fair play drehtabak (ist sehr zurückhaltender, nicht auffallender geruch, also riecht man auch nicht so ekelhaft nach zichten, wie marlbororaucher. Das sag ich aus eigener Erfahrung und durch Kommentare meiner Freunde. Dazu im moment noch gizeh blättchen...
zu dem Kostenersparnis : tabak 2,80, blättchen 45 cent = 3,25?
Das hält bei mir für 4 tage, eine packung hast damals nur einen bis maximal 2 tage gehalten und die kosten ja jetzt 4?
Und zu dem Geschmack muss ich sagen, dass mir nach kurzer angewöhnungszeit am ersten Tag mir selbstgedrehte viel besser schmecken, als fertige (man merkt einfach, dass in dem drehtabak nicht so viele zusatzstoffe sind, wie in fertigen)...
Ich versuch aber noch was neues aus, und zwar hol ich mir ja! hülsen für einen euro (da sind hundert stück drin) und eine stopfmaschine (kostet 8.50)
womit man den drehtabak ganz einfach in die hülse bekommt, ist echt top, hab ich bei nem freund ausprobiert, dauert 10 sekunden maximal... tabak oben rein, deckel zu, hülse "andoggen" und wie einer pumpgun durchladen und die kippe ist fertig :)
achso und als abschluss noch für verzweifelte dreher (hat mir sehr geholfen) : www.gizeh-online.de ==> dort auf infos und unterhaltung....
dort gibt es videos und bebilderte Anleitungen zum Thema selber drehen (per hand und drehmaschine) und stopfen... die videos sind echt top!
So schießt los, was sind eure Erfahrungen?