Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Yamaha YZF R6

16

Samstag, 8. Januar 2005, 17:10

wollt mal wieder ein alte tehma rausholen damit es nicht so weit nachunten verisickert*lol*

spaß bei seite.....jetzt hats mich auch erwischt, mit ca 65 zu viel in30ger zone, zettel iss schon da war ein leihroller da mein bike in der werkstatt war und wenn jetzt einer fragt warum ich denke das sie mich haben und dann ca und so eine scheisse schreibe, dann liegt das daran das der moped händler zettel schon zurückgeschickt hat und da halt genau drauf stand wieviel zu schnell, foto hab ich schon gesehen, zu hart. mitn roller ey da gibts doch garnicht , schande über mein haupt.

verdammte kacke ey ich denke diesmal wird es knapp könnt nen monat geben, ich brauch bier, prost.:so:
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

17

Samstag, 8. Januar 2005, 18:59

wie fertig ^^ fährt r6 und wird mim kackstuhl geblitzt ^^ hehe

jou prost *jetzt auch ma n Biert trinkt*
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Bike: MZ RT 125 ;)

18

Montag, 10. Januar 2005, 16:41

wurde vor kurzem au geblizt....aber war ganz klar das ich wirklich geblitzt wurde....grad am überholen und eingeschert ^^

naja bis heut nonix gekommen und erwarte au nix mehr
Los, Tu es!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Januar 2004

Bike: Yamaha YZF R6

19

Montag, 10. Januar 2005, 16:48

man was machst du denn?

wieso fährt man da zurück? das sie dich gleich am arsch haben?!

einfach weiter fahren und warten ob was kommt, wenn nicht glück gehabt. wenn ja: abstreiten!

was für eine panikmachererei
Deine R6 Community
http://R6Club.de
  • Zum Seitenanfang

Extremeracing

unregistriert

20

Montag, 10. Januar 2005, 17:36

Sowas war bei mir auch schonmal da waren kleine pisse mit nem Fotoaperat am straßenrant und haben abgedrückt und wenn du sasgt 2 Blitze denk ich mir mal das das irgentwelche waren mit 2 Fotoaperaten
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

21

Montag, 10. Januar 2005, 17:55

Also "vor kurzem" is zwar weit auslegbar, aber die lassen sich gerne Wochen oder sogar Monate Zeit mit sowas.
Grad bei nem Blitzer in den ich im Frühlung von ausserorts -> innerorts mit gut 90 reingerauscht bin ich mir nun relativ sicher das nixmehr kommt =)

Same einmal mit knapp 100 in der Stadt am Dutzenteich vorbei hehe, auch um die zeit, da standen se aber am Rand mit der Radarpistole und ich vermute das er mich gar nicht erwischt hat hehe, denn sonst hättense sicher Kennz. aufgeschrieben.
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten