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1

Montag, 10. Januar 2005, 13:59

hallo leute...brauche hilfe (RS 125)

hallo also es ging alles schlagartig,bin mit meiner rs durch die stadt gefahren und aufeinmal geht die ganze elektronik aus und die karre auch..........nach 2 min ging die zündung zwar wieder an aber konnte nicht mehr starten den motor..........was sagt das????
Was mich sehr beunruhigt ist das die tempratur anzeige bei 93 stand und der behälter kalt war............ist das nur ne sicherung von aprilia das der motor ausgeht??? ich weiß nicht weiter.........springt nämlich immer nicht an
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Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

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2

Montag, 10. Januar 2005, 17:51

fangen wir mal mit den standart sachen an:

dreht der anlasser ?
zündfunken vorhanden ?
sicherungen gecheckt ?
batterie i.o. ?
klemmen richtig an der batterie ?
steckverbindungen vom kabelbaum alle ordentlich zusammen ?
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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3

Montag, 10. Januar 2005, 17:54

so ich würd jetzt einfach mal auf die 20A sicherung tippen, das die fett abgekackt is...

schau mal nach deinen sicherungen wenn du sagts es kam von jetzt auf jetzt alles aus...
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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4

Montag, 10. Januar 2005, 19:11

die 20A sicherung is aber net für die zundung zuständig sondern nur für die instrumentenbeleuchtung und den (falls vorhanden) boardcomputer.
das mopped läuft auch ohne
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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5

Montag, 10. Januar 2005, 20:01

Zitat

die 20A sicherung is aber net für die zundung zuständig sondern nur für die instrumentenbeleuchtung und den (falls vorhanden) boardcomputer.


achso is das .. dann hat man mir mal wieder scheiße verklickert..sorry :D

ich würde trotzdem mal alle sicherungen checken...

weil wenn er sagt plötzlich war alles aus ! :rolleyes:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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XXX (2:31 PM):
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6

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:58

...hatte mal sowas ähnliches, dass die maschine komplett tot war.......
motor sofort aus, sämmtliche beleuchtung tot.

hab denn an der maschine rumgewackelt irgendwann gings wieder.......
allerdings konnte ich sie dann nich mehr ausbekommen, nichtmals über den zündunterbrecher!

rausgestellt hat sich dann, das 2 kabelverbindungen nich richtig gesteckt waren.
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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7

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:08

samma isses eigentlich egal wie man sie aus macht ?

also "Motorstop" schalter oder schlüssel ?

isses schädlich mit schlüssl auszumachen ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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XXX (2:31 PM):
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Bike: rs 00

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8

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:16

O_o wieso sollte das schädlich sein...strom aus -> kein funke mehr...das is wohl bei Notaus und zündung(Schlüssel) das selbe...
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude`« (11. Januar 2005, 18:16)

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9

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:53

Ihr Volldeppen immer per Zündschlüssel ausmachen, assis, alles andere is fett krass scheeeedlich für euer moddorr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Idiotenkind« (11. Januar 2005, 18:54)

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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

10

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:18

joa, imma per schlüssel ausmachen, der killschalter iss eigentlich nur für notfälle da...
kann mir einer mal erklären wieso man die maschine imma mitm schlüssel ausmachen soll?
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
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11

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:30

passiert bei beiden das selbe

is glaub ich sogar ne reihenschaltung
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrideR« (11. Januar 2005, 19:31)

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12

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:09

andere frage:
was genau soll es bringen die maschine ned mitm schlüssel auszumachen?ich mein ihr wollt den schlüssel ja sicherlich abziehen nur dazu müsst ihr ihn halt rumdrehen
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Aprilia Tuono '05

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13

Mittwoch, 12. Januar 2005, 12:08

sacht mal was geht hier eigentlich ab?
''ist es schädlich das mopped mit dem schlüssel auszumachen, kann mir das jemand erklären warum'' :)stupid

was ist hier los sind hier nur noch vollidioten ?

das lernt man sogar in der fahrschule?
könn wir mal zurück zum thema kommen!

wäre ja schön wenn dem jungen da geholfen werden könnte...
also um antwort ist gebeten...

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

14

Mittwoch, 12. Januar 2005, 13:36

ja guck einfach mal alle sicherungen nach die aprilias sind nicht so die besten mit der elektrik hatt bei meiner auch mal das nachm waschen der estarter gedreht hat sobald zündung an war hab dann mal alles vernünftig gemacht, wenn du das alles nachgeschaut hast kannst dich an den motor wagen oder es machen lassen je nachdem wie viel ahnung du hast
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

15

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:15

Zitat

Original von dummy
sacht mal was geht hier eigentlich ab?
''ist es schädlich das mopped mit dem schlüssel auszumachen, kann mir das jemand erklären warum'' :)stupid

was ist hier los sind hier nur noch vollidioten ?

das lernt man sogar in der fahrschule?
könn wir mal zurück zum thema kommen!

wäre ja schön wenn dem jungen da geholfen werden könnte...
also um antwort ist gebeten...


so dann sag uns doch mal die antwort ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

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