Sonntag, 14. September 2025, 20:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

16

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:39

Solang die scheiße Profit bringt, wird es auch diese Klingeltonwerbungen geben. Da kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren Schaum schlagen. Bringt alles nix.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

17

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:55

Naja die kriegen nur Profit wenn viele Leute Viva + MTV gucken. Wenn genug Leute diese Sender nicht mehr schauen oder durch solche Aktionen möglicherweise noch mehr Leute dazu animieren bei solchen Aktionen mitzumachen denke ich, dass MTV und VIVA es sich mal überlegen ob sie Zuschauer haben wollen oder Klingeltonwerbungen.
Klar ist das alles Theorie aber wenn man nichts tut kann nan auch nichts ändern. Außerdem kostet es nichts und dauert nur ein paar Sekunden also was hat man zu verlieren?
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

18

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:01

Zitat

Original von P-Flasher
Naja die kriegen nur Profit wenn viele Leute Viva + MTV gucken. Wenn genug Leute diese Sender nicht mehr schauen oder durch solche Aktionen möglicherweise noch mehr Leute dazu animieren bei solchen Aktionen mitzumachen denke ich, dass MTV und VIVA es sich mal überlegen ob sie Zuschauer haben wollen oder Klingeltonwerbungen.
Klar ist das alles Theorie aber wenn man nichts tut kann nan auch nichts ändern. Außerdem kostet es nichts und dauert nur ein paar Sekunden also was hat man zu verlieren?

und meine adresse landet somit wieder bei irgendwelchen Werbefutzies... kennen wir kennen wir (auch wenns explizit da steht, dass dem nicht so wäre)

LA LA LA LASST EUCH NICHT VERARSCHEN...

Viva und MTV werden einen Teufel tun den krams abzusetzen, die kiddies schauen so oder so zu, darauf kannste gift nehmen.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

19

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:42

ich muss sagen, ich hab früher echt oft 6 stunden am tag geglotzt, aber seit vermehrt dieser handy-shice kommt, hab ichs auf höchstens 4-5 stunden in der woche reduziert .... :wand: :wand: :wand:

*allerdings bin ich auch stolz drauf*^^

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

20

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:10

Zitat

Original von ouija
ich muss sagen, ich hab früher echt oft 6 stunden am tag geglotzt, aber seit vermehrt dieser handy-shice kommt, hab ichs auf höchstens 4-5 stunden in der woche reduziert .... :wand: :wand: :wand:

*allerdings bin ich auch stolz drauf*^^

dafür ging die Internetnutzung auf 10 Stunden am Tag hoch :D :P
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

21

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:17

Das nervt voll, ich möcht mal wissen was für Werbung MTV und co. vorher gebracht haben ? Werbefrei ? :daumen:

Wenn man das mal anschaut, in der werbung nur handywerbung, Erst Jamba / Zed / Jamba / Zed / Jamba / Zed ..........
  • Zum Seitenanfang

Pelzkugel

unregistriert

22

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:21

Vorher kam da so "Diese Cd müssen sie haben, für 50€ kommt sie zu ihnen nach Hause"
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

23

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:24

Zitat

Original von Pelzkugel
Vorher kam da so "Diese Cd müssen sie haben, für 50€ kommt sie zu ihnen nach Hause"

Jo und wenn sie noch jetzt anrufen, bekommen sie diesen Gemüsehobel GRATIS dazu...blub.

Aber lohnt sich ja wie gesagt anscheinend sehr für Firmen wie Jamba, ZED usw. Titanic hat mal ein paar 45sec. Werbeblöcke bei MTV "gekauft" für ihren Spot. Der teuerste hat glaubich 5100€ gekostet, irgendwann Samstag Abends um 20-21Uhr rum...von daher...müssen da nur 1000-2000 volltrunkene Teenies sich bei ZED oder so nen Ton holen und die haben das wieder drin...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

24

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:25

Zitat

Original von Pelzkugel

Wie viele CD´s sind das dann :daumen:

Stimmt , ich erinnere mich wieder an die werbung, aber dafür gibts jetzt ja tele 5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buronjoker« (11. Januar 2005, 15:26)

• Zum Seitenanfang

Pelzkugel

unregistriert

25

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:26

ach genau für Kinofilme kam da auch immer wat.

@ buronjoker
13 9/4
des waren meistens so Packete, mit 3-4 Cds zusammen, hast dann für 49, dingsbums kaufen können, und wie O.mus sagt, wenn du gleich anrufst. kriegst ne Vergaserinnenraumbeleuchtung mit dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pelzkugel« (11. Januar 2005, 15:27)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

26

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:29

Zitat

Original von Pelzkugel
und wie O.mus sagt,

Das fass ich als persönliche Beleidigung auf. X( ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juni 2004

Bike: MZ RT 125

27

Mittwoch, 12. Januar 2005, 08:51

mich nervt das auch total mit der cheiß handywerbung, aber irgend wie sind die jugendlichen auch selber schuld an ihre rechnungen.....sie werden doch mehrfach drauf hingewiesen das sie hier ein abbo kaufen und das es so und soviel kostet

aber wenn man mal schaut..erst kommt tweety, dann gleich wieder, dazwischen schnappi und dann gleich tweety, und das auf jeden musiksender. Das ist doch eht zum verzweifeln :wand: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

28

Mittwoch, 12. Januar 2005, 12:15

wer wird klingeltonstar?

heute: Tweety

toll toll toll toll
das kommt parallel auf min. 3 sender - nervig
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert