Sonntag, 4. Mai 2025, 19:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Zitat
Original von Hunter
so ich habe da einige vorschläge
1.
Dar hätten wir ein mal das Sudelfeld bei Bayrischzell ist meine liebling strecke ist in den alpen und dem entsprechen sehr kurvig von München aus sind es mit big bike so 60 bis 90 min. im zügigen tempo
Zitat
Original von KMX-Freak
@ Buffalo: Bring mal deine Sig auf den neuesten Stand !!![]()
Zitat
Original von Hunter
So die Liste als Erstes ich schreib sie mal in vier gruppen das jeder so ungefähr weis wo die anderen sind. Von München aus gehen West, Nort u.s.w
die gruppe west
Buronjoker
SwaY
TheDarkJedi :) (ich weis das München das zentrum der Welt ist aber du bist jetzt grup. WEST)
Pelzkugel
da die gruppe Süd die Rosenheimer
KMX freak
Elbarto16
und der norden
Mausel (weite anreise !!!)
so und zu den frage schaut mal auf die seite www.map24.de das sudelfeld ist zwischen Bayrischzell und Oberaudorf. Einfach bei Adresse such ein geben und nach eine schönen kurfigen strecke schauen![]()
Zitat
Original von KMX-Freak
Zitat
Original von Hunter
So die Liste als Erstes ich schreib sie mal in vier gruppen das jeder so ungefähr weis wo die anderen sind. Von München aus gehen West, Nort u.s.w
die gruppe west
Buronjoker
SwaY
TheDarkJedi :) (ich weis das München das zentrum der Welt ist aber du bist jetzt grup. WEST)
Pelzkugel
KMX freak
Elbarto16
und der norden
Mausel (weite anreise !!!)
so und zu den frage schaut mal auf die seite www.map24.de das sudelfeld ist zwischen Bayrischzell und Oberaudorf. Einfach bei Adresse such ein geben und nach eine schönen kurfigen strecke schauen![]()
In Gruppe Süd ist auch noch Buffalo dabei. Oder aht der dir noch keine Mail geschrieben ??![]()