Dienstag, 12. August 2025, 21:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

16

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:29

Zitat

Original von NSR-Racer
ich würd mir welche aus diamant mit plüschüberzug holen! verarbeitung ist top und das prima rosa plüsch passt gut zu jeder kombi! :))

pimp!
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

17

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:38

joaaaa, dann aufn helm noch so nen federüberzug (federn künstlich aus gold hergestellt :D)
naja, für mich reichts jetzt auch, bin jetzt zufrieden :-)
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

18

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:50

Würde mir definitiv den Phantom holen.

Hatte die schon zum Vergleich an und in dem Phantom hat man echt richtig viel Gefühl.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

19

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:02

wie gesagt, bestellung fürn phantom schwarz iss scho gestern raus
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

20

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:46

Hmm, is dann egal welchen du anziehst, denke mal du wirst im Phantom einfach nur ein noch besseres Griffgefühl haben und die Fingergelenke scheinen wohl besser geschützt zu sein, aber da der Galaxy bis jetzt so ziemlich der beste Handschuh auf dem Markt war bist du mit dem auch fast unbesiegbar.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

21

Freitag, 21. April 2006, 21:42

thread ist zwar schon alt aber egal.
interessiert mich jetzt mal, ob ihr auch solche probleme habt einen geeigneten handschuh zu finden?
wollt mir vorhin eigentlich erst den phantom holen, erst war er aber am daumen etwas zu groß und die anderen finger passten alle gut. naja probefahrt gemacht, mit dem daumen wars doch in ordentlich, jedoch bin ich immer mitn mittelfinger vorne an diese naht gekommen, was beim kuppeln ziemlich nervig war, beim rechten handschuh wars nicht so. also wars das... naja und irgendwie war ich da über ne stunde im laden am anprobieren, aufn bike testen... und hab einen von dainese genommen, duell heißt er. nun ja, dann vorhin noch ne ordentliche runde gefahren doch nach ner gewissen zeit drückte er etwas am fingergelenk oben wegen den eingearbeiteten carbonschalen. aber auch nur an der linken hand am mittelfinger und dem kleineren daneben.
ziemlich ätzend, wenn irgendwie kein handschuh 100 %ig sitzt bei dem preis... denke nun darüber nach mir den phantom maßgeschneidert zu holen, kostet aber leider 30 % aufschlag, aber mit dem inhaber lässt sich handeln...

ach ja, sollte man diesen thread nicht lieber ins allgemeine verschieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (21. April 2006, 21:43)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten