Dienstag, 6. Mai 2025, 22:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

61

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:02

warum??? also ich war mal in bad schandau da sit alles iehmlich eng aber macht sicher spaß! aber we lange willste davür brauchen??? bestimmt 3-4 tage doer?
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

62

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:05

Ja muss man schauen, ich glaub auch das ist zu heftig für ein Wochenende.... Was für die Sommerferien!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

63

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:17

is ja janz schöne ecke die ihr da fahren wollt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

64

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:33

@ SETO

Kannst du mich bitte in deine ICQ Liste aufnehmen.

Nun ja, so abwiegig halte ich aber dennoch nicht das man sich vorher mal trifft, weil zu 20igst kann man auch nicht wirklich gut Besprechen wohin man will.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

65

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:51

bist drin ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

66

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:20

wie gesagt lasst uns treffen sprich:procontra,champion,seto,timorjekt und ich von mir aus an der spinnerbrücke find ich persönlich am besten....und dann lern wir uns erstmal kennen und besprechen dann die touren und dann können wir die ja in den verschiednen foren reinschreiben...was haltet ihr davon???
verheitz dein reifen aber nich deine seele
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

67

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:37

klar sag ich ja von anfang an aber termin wird am besten über icq ausgemacht!!!! @seto : adde mich auch ma bitte sind immerhin beider orgas!!!
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

68

Montag, 17. Januar 2005, 09:25

ist ne idee, ja - @ seto - von mir aus kann ich mich mit dir auch treffen, so dass wir dann zur spinner fahren.... soweit ist es ja nicht.... :-P

wegen der ostsee-tour - da muss ich mal gucken, ob ich die adresse wiederfinde, wo wir letztes jahr waren.... *an die suche mach*
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

69

Montag, 17. Januar 2005, 13:54

das wär klasse. weil ich hab keinen schimemr wie ich zur brücke komm. :daumen:

@tim: bist geaddet.
  • Zum Seitenanfang

70

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:45

So Freunde ich habe eine kleine Homepage mit Tourvorschläge gefunden
Dort ist auch meine Oderbergtour drin nur wesentlich besser! Allerdngs beansprucht sie den ganzen Tag, da sie mit ca. 300km doch etwas größer ist für 125er
Hier mal der Link: www.rongs.de/Touren/Tour004/004H.htm

Auf der Homepage www.rongs.de gibt es noch ein paar weitere Touren!
Klingt in allem recht interessant!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Bike: MZ SuMo

71

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:54

Joa die Tour ist nicht schlecht.
Hatte ich sogar auch schon vor zu machen im Frühling.
In der Nähe des Schiffshebewerkes gibts für Norddeutsche Verhältnisse tolle Strecken...
Wolle Rose kaufn?
  • Zum Seitenanfang

72

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:02

Jau, ich war ja schonmal da oben nur war ich da noch nicht mit so "krassen" Kurven konfrontriert, so dass ich dann schonmal in den Gegenverkehr kam. Denke mal ich werd auch mal alleine zum Trainieren hochfahren :D
Da war ne Strecke (glaube Oderberg - Liepe) mit ziemlich rauem Asphalt, da wollt ich mich dann halt nicht hinlegen :D
Bei manchen der vorgeschlagenen Touren ist du ja mit deiner SuMo ganz gut bedient... Seh grad der Typ fährt gern mal Feldwege und Schotter :rolleyes: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Bike: MZ SuMo

73

Donnerstag, 17. Februar 2005, 07:57

Generell kann man sagen das meine SM überall hin passt.
Sie kommt Off road gut zurecht genauso wie auf ner Rennstrecke....

Mal ne frage: wolln vielleicht nur wir beide zusammen "mal zum trainiren" hoch fahren?
Dann könn wa es krachen lassen..
Wolle Rose kaufn?
  • Zum Seitenanfang

74

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:52

Jo können wir machen, bin jedoch erst ab 1.4 wieder unterwegs :rolleyes:
Dann muss ich mal nach nem passenden Wochenende schauen, weil ab April gehts stark auf die Abiprüfungen zu, aber nen Samstag oder Sonntag ist ja sicherlich drin :daumen:
Hoffe dich störts nicht, wenn ich noch gedrosselt bin :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

75

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:14

RE: !!!Berlin/Brandenburg!!!

steht das treffen eigentlich immer noch 2.4. um 16uhr an der spinnerbrücke:champion,procontra,tim,seto und ich wo wir dann gemeinsam besprech wohin wir mal touren machen und son bisschen labern.....
verheitz dein reifen aber nich deine seele
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten