Dienstag, 16. September 2025, 15:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

46

Freitag, 14. Januar 2005, 17:13

Zitat

Original von CBR125R-Power
und jetzt? sollen wir uns jetzt alle die kugel geben wegen der vergangenheit?

Ich bin immer noch stolz Deutscher zu sein.
Weil ein bischen Nationalbewusstsein man schon haben ;)

ja ja das is das schwere Los für uns deutsche, ich bin auch Patriot, aber selbst in Deutschland denken viele, Patriot=Nationalsozalist.
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: Aprilia RS '99Tetsuya

47

Freitag, 14. Januar 2005, 17:20

ich kann soetwas nicht gutheissen!

Zeigt aber die Sensibilität unserer heutigen Gesellschaft in Bezug auf die Geschehnise in unserer Vergangenheit. Meiner Meinung nach äußerst positiv zu bewerten.
Das ein englischer Prinz sowas trägt finde ich irgendwie ironisch?! andererseits schmücken sich überall auf der Welt Völker mit Symbolen, die sie besiegt haben, um sich zu verkleiden und so an ihre Taten zu erinnern bzw. den "Gegner" lächerlich zu machen.
Desweiteren möchte ich an blutige Kriege und die Geschichte von Indianern und "Cowboys" erinnern, die mir Karneval zu hauf entgegen kommen, soll kein Vergleich werden aber denkt mal drüber nach, wenn ihr den Prinzen und sein "Kostüm" verurteilt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: Aprilia RS '99Tetsuya

48

Freitag, 14. Januar 2005, 17:20

sry nochwas wo stammt das bild her also die quelle??? danke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

49

Freitag, 14. Januar 2005, 19:54

*hust* Fomo?
Bei der sensationsgeilen Presse in England garnet mal so unwahrscheinlich.

Und das Hakenkreuz hat immernoch Hitler erfunden, das Sonnenrad oder wie der andere schmarrn heißt geht andersrum. :D
War schon verdammt witzig als man in der Sechsten klasse in nem Römermuseum war und die da ein "Hakenkreuz" hatten.
Waren noch Zeiten als man über jeden Scheiss lachen konnte.
mfg Smoki
:)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (14. Januar 2005, 19:55)

• Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

50

Samstag, 15. Januar 2005, 11:27

scheint aber auch kein ,,echtes" hakenkreuz zu sein, da das hakenkreuz auf den binden im dritten reich immer diagonal, also schräg steht. bei dem harry hier ist es allerdings kerzengerade. ?(
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

51

Samstag, 15. Januar 2005, 12:00

Zitat

Original von Matthias

Zitat

das hakenkreuz war eigentlich mal ein Symbol der Germanen, welches der Hitler für seine Propaganda halt verwendet hat.

Sofern die Germanen auch in Südamerika gehaust haben, könnte deine Aussage sogar stimmen.

*hust*

erm - südamerika ? das bezweifel ich mal sehr stark

stammt aus dem indo-germanischen -> hat allerdings nichts mit indianern zu tun ^^

ist unter anderem (auch in leicht veränderten formen, bspw. mit punkten in jedem "Feld") im tempel des dalai lama zu finden

hat irgendwas mit bewegen (zyklisch) und regeneration des kosmos bla zu tun
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

52

Samstag, 15. Januar 2005, 12:11

ich finds cool. durch solche sachen wird das ernste thema endlich mal verharmlost und ins lächerliche gezogen (kanns nicht begründen aber empfinde es so), das führt dahin dass es mal abgeschlossen wird, was die bösen deutschen gemacht haben.

dass die mächtigen unter den juden mal wieder auf jeden los gehen der auch nur nazi sagt is ja klar. über die könnt ich mich echt in knast schreiben

und jeder pissjörg der mich jetzt anmachen will geht mal bitte kacken, bin kein nazi und finds auch nicht gut was abgelaufen ist 8)
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 8. September 2002

53

Samstag, 15. Januar 2005, 19:22

Zitat

Original von Buffalo

Zitat

Original von Lionel Hutz

aber wenn man als dschingis kahn rumläuft oder mit obercoolem cccp super kommunismus wir vernichten unsere bevölkerung genauso wie die deutschen flennt natürlich keiner rum

grosses fettes DITO!!!! anscheinend haben die Kommunisten weniger leute umgebracht als die Nazis deshalb mag man kommunisten lieber. Oder diese DDR T-shirts usw. Wenn man die ganzen "Ostalgie" shows macht, kann man doch genau so "Das 3. Reich, die show" machen. oder gibts nen Unterschied zwischen DDR und DR?Bis auf die Judenverfolgung schon, aber das is so ziemlich der einzige unterschied.ein kleiner vergleich: Führer: DR: Hitler, DDR: Honecker.
EDIT: @ Matthias, stimmt nicht, Das Hakenkreuz kommt aus dem Hinduismus und steht für ne art Gott

sorry, aber nee, nich äppel mit birnen vergleichen....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

54

Samstag, 15. Januar 2005, 19:52

Wieso sind das zwei Verschiedene Sachen, beides setzt Diktatoren vorraus und arbeitet auf dem Prinzip der Unterdrückung...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

55

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:23

Monarchie existiert sowieso nur noch damit frigide Frauen sich damit beschäftigen können, und anscheinend ist das hier nicht anders.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

56

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:21

Zitat

Original von sLid3r

Zitat

Original von Matthias

Zitat

das hakenkreuz war eigentlich mal ein Symbol der Germanen, welches der Hitler für seine Propaganda halt verwendet hat.

Sofern die Germanen auch in Südamerika gehaust haben, könnte deine Aussage sogar stimmen.

*hust*

stammt aus dem indo-germanischen -> hat allerdings nichts mit indianern zu tun ^^

ist unter anderem (auch in leicht veränderten formen, bspw. mit punkten in jedem "Feld") im tempel des dalai lama zu finden

Eh, nein, es ist das "Sonnenrad", ein heiliges (oder magisches, weiss grad nich) Symbol der Maya oder Inka, irgendein Stamm in Südamerika jedenfalls.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

57

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:27

Zitat

Original von Champion
Wieso sind das zwei Verschiedene Sachen, beides setzt Diktatoren vorraus und arbeitet auf dem Prinzip der Unterdrückung...

Deine Meinung...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

58

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:29

@ Jackiman

Man könnte es jetzt in zwei verschiedene Sachen teilen, aber nur wenn der Kommunismus so funktiniert hätte wie er sollte, bis heute gab es kein Land in dem KOmm. auch nur annähernd geklappt hat.
Stalin war letztendlich kaum besser als Hitler...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

59

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:12

So ne Sauerei, sowas darf der doch gar net....Da ham wir doch n Copyright drauf als Deutsche...
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

60

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:16

Zitat

Original von Trigger

Zitat

Original von sLid3r

Zitat

Original von Matthias

Zitat

*hust*

Eh, nein, es ist das "Sonnenrad", ein heiliges (oder magisches, weiss grad nich) Symbol der Maya oder Inka, irgendein Stamm in Südamerika jedenfalls.

Eh, nein, es ist das "Sonnenrad", ein heiliges Symbol der indischen und bangladeschischen kultur.
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten