Dienstag, 16. September 2025, 18:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
war: /v)e@T
AoRHotte
unregistriert
Zitat
also erstmal muss ich sagen das deine Haltung zu rollerfahrern mir derbst gegen den strich geht. NUr weil sie sich keine 125er leisten können sind se keine schlechteren menschen oder?
Zitat
päter wirste dir denken, scheiße hätte ich mal ne 2-Takt genommen mit nen bisschen mehr bums unterm arsch.
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von SKD
also 2,5 liter find ich aber auch sehr untertrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (16. Januar 2005, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (16. Januar 2005, 18:22)
Zitat
also erstmal muss ich sagen das deine Haltung zu rollerfahrern mir derbst gegen den strich geht. NUr weil sie sich keine 125er leisten können sind se keine schlechteren menschen oder?
Zitat
bedingt richtig wenn nicht sogar falsch, wenn du ne 80kmh drossel drin hast , dann ziehen 90% der 4takter besser als die 2takter. ich hatte ne RS , ich weiss wovon ich rede. die DT dürfte da noch am besten gehen von den 2taktern.
Zitat
also ich kann dir die MZ vom ganzen herzen empfehlen ,wobei ich sagen muss , dass die XRX auch nicht schlecht ist,wobei ich, wie gesagt. sie nicht kaufen würde.....( die wäre mir irgendwie in allen breichen...ZU soft großes Grinsen )
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (16. Januar 2005, 18:50)
AoRHotte
unregistriert
Zitat
ersteh ich technisch nicht ganz- und vom hören sagen eher andersrum, oder?
Zitat
Original von Steven
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (16. Januar 2005, 18:55)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Steven
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (16. Januar 2005, 19:24)
AoRHotte
unregistriert
Zitat
meinst wirklich das ne mz(wenn dann ne sm) lohnt?