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Registrierungsdatum: 7. April 2004

Beiträge: 83

Bike: Yamaha TZR 125 4HE

Wohnort: Aus der Nähe von Osnabrück

46

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:50

Wenn dir die Optik nicht mehr gefällt kannst du auch TZR Verkleidung draufmachen. Passt mit dem richtigen heckrahmen.
Verkaufe meine TZR 4HE


ICQ 194 265 589
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Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

47

Montag, 17. Januar 2005, 10:10

Zitat

Original von 2fast4u
Wenn dir die Optik nicht mehr gefällt kannst du auch TZR Verkleidung draufmachen. Passt mit dem richtigen heckrahmen.



...Oder wenn sie kaputt ist.TZR Verkleidung sollte wesentlich einfacher zu bekommen sein.
Erst mal als erstes,...
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Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Beiträge: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Wohnort: ruhrgebiet

48

Montag, 17. Januar 2005, 20:44

mal nen thread der mir wirklich gut gefaellt

das mit dem rahmen und der gabel auf der ersten seite war nicht ganz richtig.
die gabel ist die von der tzr, aber die wurde vor der szr gebaut.
der rahmen war vllt nicht ganz ne neukonstruktion, musste aber viel mehr drehmmoment halten als bei der tzr, denke mal der wurde stark ueberarbeitet - hab mir den von der tzr ehrlich gesagt aber noch nicht genau angeschaut.

mein bruder fuhr die szr., in orange -durfte sie mit 14 mal nen bissel auffem parkplatz kurven, find die sitz position IN dem ding ziemlich geil, damals war ich auch schon 175-178 cm gross, is also nicht wirklich nen mopped fuer kleine italiener, obwohls nur fuer ausgefahrene italienische kurvenstädte gemacht wurde. und nur in belgarda gebaut.
mörder teil, bin nachwievor begeistert von der kiste
der 5 ventiler haelt enorm viel aus, altes gutes eisen- die 34L, die 600er ur-wüstenenduro hatte ihn ja schon aehnlich.
bzw das konzept des 5 ventiler und die konstruktion wurd bei behalten, kann sein das sich mit der zeit bissel was zwischen bohrung und hub getan hat, naja is auch egal..
auf einzylinder treffen in italien sieht man die zwischen den alten ducs/cagivas auch oft- finde auch das die nicht wirklich nach japaniern aussieht- ist auch wirklich nur der marken name, und die konstruktionsqualität von yamaha.-sieht nach sonne aus

hatten im august ne 2te in schwarz in der garage stehn, aber als bastlerobjekt weiter verkauft
orginal teile sind leider relativ teuer fuer die mietze

glaube nicht das die verkleidung was mit der susi zu tun hat
schaut euch mal die thundercat und thunderrace an, finde das die szr verkleidung gut daraus geschnitten sein kann, kleiner und runder aber dennoch- liegt naeher weil yamaha


was haltet ihr von der szr im vergleich zur duke(duke II)???

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (17. Januar 2005, 20:56)

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Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Beiträge: 2 081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

49

Montag, 17. Januar 2005, 21:00

duke 2 , wenn du die ktm meinst ist ja wohl ne sumo so wie ich das sehe..
musst du mal den com. rapp fragen..
der fährt das ding und gibt dir bestimmt gerne auskunft..
cu
angel
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Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Beiträge: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Wohnort: ruhrgebiet

50

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:40

Zitat

Original von AngelBuffy
wenn du die ktm meinst ist ja wohl ne sumo so wie ich das sehe..


ich denke das die duke eher funbike ist- und nur fuer die strasse,
ist doch auch niedriger als die lc4 sm oder?und v on der technik allgemein.
naja wollt nur eindrücke hörn

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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