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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeathLord« (17. Januar 2005, 22:40)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von DeathLord
soweit ich weis ist es so:
Die Maschine darf erstmal nur 15 PS haben (Elektrische Drossel) und muss dann noch auf 80 (Mechanische Drossel) gedrosselt sein... und das dürften dann nur noch 11 PS oder sowas sein (auf alle Fälle weniger als 15!)
wenn du sie als halboffen fährst (Mechanische Drossel raus) dann dürfte die nicht nur so 85 fahren, sondern müsste schon knapp über 100 kommen... weil du ja mit 15 PS fährst... und wenn du die dann zum TÜV bringst wie es dir hier einer vorgeschlagen hat, der trägt die ein und so weiter, aber du darfst dann net mehr mit fahren weil die nicht auf 80 ist!!!
so wurde mir das zumindest alles zugetragen und ich habe es auch noch nicht wirklich wo anders anders gelesen!
und zu dem zweiten Prob, wenn sie dich erwischen ohne das du jetzt was verbrochen hast (nur so reine kontrolle) dann darfste an einem Aufbauseminar Teilnehmen und deine probezeit verlängert sich auf 4 Jahre... - deinen Führerschein werden sie dir wahrscheinlich nicht wegnehmen, aber das Aufbauseminar ist wirklich schweineteuer! und die probezeit wird natürlich extrem lange!!!
was passiert wenn du auch noch zu schnell fährst... TRY IT!!! ich weis es nicht!
so ich hoffe mal, mein wissen was ich bis jetzt gesammelt habe so auch stimmen mag! bin nämlich auch an einer RS dran
erklärt mir das mal einer mit dem ritzel??? sind die verschiedenen drosseln gekennzeichnet von außen???