Dienstag, 16. September 2025, 11:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

16

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:58

Zitat

Original von Pidello
trotzdem interessant. auch wenn ich mir israel schlecht in einem angriffskrieg vorstellen kann...

ja?? frag mal die Ägypter die können sich das vorstellen!

un selbst wenn se ihn um legen dann haben wir immer noch den noch beklopteren Bruder in Florida am Hals !
soll der den iran ruhig angreifen ! den haushalt ruhinieren und auf die fresse fallen! un wegen mir ruhig so nen scheich bömbchen auf die birne bekommen! der pisser hat ne abreibung verdiehnt ! tut mir nur leid um die soldaten die können da nix für ! :wand:
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

17

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:00

und? ich habe trotz aller vergangenheit probleme damit mir israel in einem angriffskrieg vorzustellen. ich habe nie irgendwelche behauptungen aufgestellt.

ausserdem ist nen krieg was feines, wenn die wirtschaft lahmt. da fällt man meistens nur auf die fresse wenn man den krieg verliert...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

18

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:01

darf ich fragen warum nicht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

19

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:03

• Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

20

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:05

diese juden pack da unten gehört sowie so eingespärt!
machen sich in einem land breit was nicht ihnen gehört un werden von gott und der welt beschützt !° und warum ganz einfach
1. weil den juden ja so schreckliches leid zu gefügt wurde! na und selber schuld
2. der zweite grund klingt nach verschwörung ist bei näherer betrachtung aber sehr plausiebel. die juden beherrschen die welt ! In der Wall Street in den regierungen, in den gerichten, in der Öl Industrie sind sie es im westen die das sagen haben!
ich würde da unten alles mit atombomben zu bomben ! israel, irak iran saudi arabien alles ! sind alle unnütz auf der welt! ob die sich jetzt alle gegenseitig um bringen oder einer mal bumm macht is für mich das gleiche! mag sein das dass jetzt wieder sehr radikale ansichten für den einen oder anderen sin ! aber mir wärs egal !
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

21

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:08

also selbst wenn der iran atomwaffen hat, die usa ham auch welche und bush halte ich zur zeit für gefährlicher für den weltfrieden als die iraner.
die wollen die waffen wahrscheinlich wirklich nur zur abschreckung, damit sie in ruhe gelassen werden.
mal ehrlich, wen soll der iran denn angreifen wollen? da sitzen ja auch keine verrückten in der regierung, die überlegen sich auch ganz genau was sie tun.
und für den iran gibts einfach keinen sinn, andere länder anzugreifen, die ham mehr öl als sie brauchen und andere gründe ham sie auch net.

aber bush soll nur machen.
zu den 150.000 (geschätzt) soldaten, die im irak gebunden sind, kommt dann nochmal ne halbe million für nen angriff auf iran dazu, denn die sind militärisch wesentlich stärker als der irak und lassen sich sicher nicht in 6 wochen platt machen, allein weil das land sehr viele gebirge hat und nicht wie der irak zum großen teil aus flachem land besteht, das sehr leicht einzunehmen ist.
vorteil eines angriffes auf den iran:
als amerikaner kann man danach von israel bis nach china nur durch von den usa kontrollierte staaten reisen! :daumen:

edit:
@robaat
das mit den atombomben wäre nicht sehr hilfreich für unsre versorgung mit öl, weil so bohrarbeiten in schutzanzügen macht doch auch keiner gern ;)
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (18. Januar 2005, 18:09)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:15

Zitat

Original von Robaat de Niro
machen sich in einem land breit was nicht ihnen gehört un werden von gott und der welt beschützt !° und warum ganz einfach
1. weil den juden ja so schreckliches leid zu gefügt wurde! na und selber schuld
2. der zweite grund klingt nach verschwörung ist bei näherer betrachtung aber sehr plausiebel. die juden beherrschen die welt ! In der Wall Street in den regierungen, in den gerichten, in der Öl Industrie sind sie es im westen die das sagen haben!
ich würde da unten alles mit atombomben zu bomben ! israel, irak iran saudi arabien alles ! sind alle unnütz auf der welt! ob die sich jetzt alle gegenseitig um bringen oder einer mal bumm macht is für mich das gleiche! mag sein das dass jetzt wieder sehr radikale ansichten für den einen oder anderen sin ! aber mir wärs egal !

Und du sprichst von angeblich unerträglichen Dialekten...
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

23

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:16

Zitat

Original von Robaat de Niro

Was laberst du da für einen Müll zusammen? Natürlich kann es dir egal sein, du bist ja nicht betroffen
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

24

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:26

Zitat

Original von BuXbenny
darf ich fragen warum nicht?

kloar darfst du das. für mich ist es schlicht ein völlig unangemessenes verhalten. noch mehr als bei anderen ländern. das macht mir die vorstellung schwer.

was robaat hier für eine scheisse ablässt ist wirklich unübertroffen. aber wenn ich jetzt 'herr, wirf hirn vom himmel' sag wird mir sicher mal wieder mangelndes diskussionsvermögen vorgeworfen...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

25

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:28

also der iran macht mir scho bissel sorgen, die würden sicher ihr zeug richtung israel verschiessen weils net bis zu den usa reicht :-/

und wenn israel zündeln anfängt isses nimmer weit bis zum Atompilz und das ist net lustig egal obs 2000-3500km weg is 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

26

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:33

Vielleicht starten dann ja sogar Israels Atomraketen von deutschen U-Booten aus, die der tolle Herr Kohl an die verkauft hat.
blup
  • Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

27

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:33

ich wollte damit eigentlich nur sagen das es dort unten nie eine lösung geben wird!
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

28

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:35

Zitat

Original von Pidello
was robaat hier für eine scheisse ablässt ist wirklich unübertroffen. aber wenn ich jetzt 'herr, wirf hirn vom himmel' sag wird mir sicher mal wieder mangelndes diskussionsvermögen vorgeworfen...

Scharfsinnig erkannt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

29

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:35

Zitat

Original von Böser_Wolf
also selbst wenn der iran atomwaffen hat, die usa ham auch welche und bush halte ich zur zeit für gefährlicher für den weltfrieden als die iraner.
die wollen die waffen wahrscheinlich wirklich nur zur abschreckung, damit sie in ruhe gelassen werden.
mal ehrlich, wen soll der iran denn angreifen wollen? da sitzen ja auch keine verrückten in der regierung, die überlegen sich auch ganz genau was sie tun.
und für den iran gibts einfach keinen sinn, andere länder anzugreifen, die ham mehr öl als sie brauchen und andere gründe ham sie auch net.

aber bush soll nur machen.
zu den 150.000 (geschätzt) soldaten, die im irak gebunden sind, kommt dann nochmal ne halbe million für nen angriff auf iran dazu, denn die sind militärisch wesentlich stärker als der irak und lassen sich sicher nicht in 6 wochen platt machen, allein weil das land sehr viele gebirge hat und nicht wie der irak zum großen teil aus flachem land besteht, das sehr leicht einzunehmen ist.
vorteil eines angriffes auf den iran:
als amerikaner kann man danach von israel bis nach china nur durch von den usa kontrollierte staaten reisen! :daumen:

edit:
@robaat
das mit den atombomben wäre nicht sehr hilfreich für unsre versorgung mit öl, weil so bohrarbeiten in schutzanzügen macht doch auch keiner gern ;)

es gibt weit effektivere bomben als eine atombombe
schiest man eben paar wasserstoffbomben ab
glaubste das juckt den bush groß
wenn die iraner zu viel widerstand leisten wir die artillerie eingeschaltet und zack erledigt ....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

30

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:42

Zitat

Original von mito2k
es gibt weit effektivere bomben als eine atombombe
schiest man eben paar wasserstoffbomben ab
glaubste das juckt den bush groß
wenn die iraner zu viel widerstand leisten wir die artillerie eingeschaltet und zack erledigt ....

wasserstoffbomben gehören auch zu den nuklearwaffen, nur mal so nebenbei. die wird bush auch niemals einsetzen.
und artillerie ist auch kein allheilmittel, gibt sowas wie bunker und höhlen im gebirge.
außerdem bringt dir artillerie nix, wenn du teheran erobern willst.
das würde auf jeden fall ein viel verlustreicherer kampf als gegen den rest der irakischen armee, der 2003 noch übrig war.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten