Dienstag, 16. September 2025, 06:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

76

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:19

Zitat

Original von Pidello

Zitat

Original von DerHetzer
mh, wenn uno und nato nicht so nen kleinen penis hätten, und nicht so geil aufs geld von den wirtschaftsbossen wären (was wieder zu den juden führt) würden die auch mal was gegen die usa unternehmen. die welt schaut weg und lässt es zu, das kennen wir doch?!

nato und uno geil auf geld von wirtschaftsbossen? bitte? was soll denn der unsinn? und alle wirtschaftsbosse sind juden, eh klar. darf ich mal beispiele für jüdische wirtschaftsbosse hören?

Zitat

die juden ziehen mittlerweile ziemlich fette scheiße ab, was so weit geht dass es dem holocaust konkurrenz machen kann.

was eine dümmliche und vollkommen unangemessene bemerkung. mal ganz davon ab dass sich leid nur schwerlich vergleichen lässt hat das was israel da tut vollkommen andere ausmasse und hintergründe. dass es teilweise nicht umbedingt moralisch vertretbar ist ist eine andere sache...

Zitat

desweiteren ist israel die rechte hand der usa, warum eigentlich? kann das was mit den juden zu tun haben?

desweiteren ist england die recht hand der usa - kann das was mit den engländern zu tun haben? ich halte die aussage für falsch. abgesehen davon ist es lustig formuliert.

Zitat

ich verweise außerdem auf nen beitrag von mir vor ein paar monaten, indem ich vom bibelcode schrieb der den atomkrieg 2006 ankündigt, beteiligt israel. pidello könnte das noch wissen, ist wohl doch nicht mehr so unwahrscheinlich?

kann ich mich jetzt so spontan nicht mehr dran erinnern. mag aber auch daran liegen dass sowas für mich unter verschwörungstheorie fällt. ist mal ganz amüsant zu lesen, bleibt aber nicht hängen.

nen wirtschaftsboss kann ich dir nicht nennen, denn das sind ja die hintermänner von bush. ich kann dir nur die beispiele bubis (ja ich weiss was du sagen willst), friedmann und spiegel nennen, die alles in ihrer macht stehende tun um bevölkerung, politik und wirtschaft zu manipulieren.

mit dem was die juden abziehen schließe ich die neusten usa kriege mit ein. ham keien skrupel jede menge menschen durch ihr werkzeug töten zu lassen, um geld zu machen (durch öl). und mit dem krieg im iran wird das zugefügte leid dem holocaust insgesamt nahe kommen (falls nuklear -> übersteigen).

das mit der rechten hand ist symbolisch gemeint. sagen wir israel ist werkzeug des werkzeugs, welches sich benutzen lässt weil sie genau wissen wer die drahtzieher sind (und damit wissen dass viel bei rum kommt)

jo ist ne theorie, die jedoch nicht aus der luft gegriffen ist
Corehard? COFFEECORE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (19. Januar 2005, 19:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Sporty 883

77

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:27

Hab ich jetzt was verpasst ???

Was haben denn jetzt die Juden damit zu tun ???

Israel ist doch schon seit Jahrzehnten im Besitzt von Nuklearwaffen, und ich möchte auch behaupten das die Israelische Arme weit aus besser ausgebildet ist als die Amerikanischen Soldaten... mal abgesehen vom Israelischen Geheimdienst !!!

Das Problem an der ganzen Sache ist Bush... da brauch man sich nichts vormachen. Wie kann ein Präsident sich hinsetzen und wärend eines Interviews sagen: "Ich bin ein Kriegspräsident !!!" ?

Michael Moore hat sich doch mal hingestellt und die Abgeordneten gefragt ob sie Ihre Kinder nicht in den Irak schicken wollen... aber irgendwie hatten die alle keine Lust dazu...

Der Amerikaner ist halt ein ängstlicher, kleiner Scheißer... der denkt der Rest der Welt lebt noch in Holzhütten... Kommentar eines Amis bei uns im Betrieb: "Was... ihr habt schon an jedem Arbeitsplatz einen Rechner?"

Naja... dafür musste ich aber mein Sauerkrautfaß wegräumen... fiel mir schon schwer... :daumen:
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

78

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:28

gott, kommst du dir eigentlich nicht dumm vor, wenn du sowas erzählst? sowas von lächerlich...

schon alleine die kriege der usa den juden anzurechnen ist sowas von absolut schwachsinnig, dass es wohl kaum sinn bringt hier weiter zu argumentieren. jeder halbwegs intelligente mensch sollte wohl von selbst erkennen was das für ein unsinn ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

79

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:36

also dass bush als christ, dessen glauben an fundamentalismus grezt, von juden gelenkt wird, ist doch sehr weit hergeholt.
ich glaube eher der kerl denkt, dass was er tue sei wirklich richtig und entspreche dem willen gottes, der ja angeblich zu ihm spricht (wenn ich bissle lsd schmeiss, spricht gott sicher auch zu mir :daumen: )
auch wenns viele am anfang vermutet haben, bush ist keine marionette, der macht alles genau so wie er das will.
und genau das macht ihn gefährlich. wenn der von paar intelligenten leuten im hintergrund gelenkt würde, käme bei seiner politik vielleicht noch was sinnvolles bei raus, seine politik ist aber eindeutig das werk eines idioten.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Bike: Honda NSR 125

80

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:55

wir wissen doch gar net, wer da alles drin hängt, und was da zusammenhängt, und und und. Aber klar ist Bush ist krank und man sollte ihn töten. WÜrd ich in Amerika leben und hätt die Möglichkeit ihn zu töten, wär der Typ laengst Geschichte. So ein krankes Hirn der Mann, und ein Großteil der Amis ham den auch noch, nochmal gewählt. :rolleyes: Die hams drauf!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

81

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:51

es gab mal ne zeit da ham auch ziemlich viele deutsche für 1 Mann gewählt
und was die anderen daraufhin über uns dachten und immernoch denken das weiste ja :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Hornet 600

82

Mittwoch, 19. Januar 2005, 22:40

warum kommen wir bei solchen themen eigentlich immer wieder auf die juden und adolf zurück? der is doch inzwischen längst verfault und taugt außer fürs geschichtsbuch sowieso nichts mehr.

die araber missbrauchen ihre religion um ihre ziele durchzusetzen der bush missbraucht seine religion um seine ziele durchzusetzen. weder sind die terroristen rechtgläubige moslems noch ist der bush aufrichtiger christ. wie ulrich wickert mal richtig bemerkt hat: bush und bin laden haben die gleichen denkstrukturen, nur an entgegengesetzten seiten.

und israel fühlt sich sowieso immer durch alles und jeden bedroht, das kennen wir ja auch schon. aber gegen israel darf man ja eh nichts sagen, weil dann heulen die vom zentralrat der juden einem sofort wieder von wegen antisemitismus die ohren voll.

ich hab mir meine meinung zu diesem thema inzwischen abgewöhnt, ist mir alles zu anstrengend mich darüber noch aufzuregen. die haben eh alle soviel dreck am stecken dass man da zwischen gut und böse eh nicht mehr
unterscheiden kann.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

83

Donnerstag, 20. Januar 2005, 07:35

Zitat

Original von LandlorD
ich hab mir meine meinung zu diesem thema inzwischen abgewöhnt, ist mir alles zu anstrengend mich darüber noch aufzuregen. die haben eh alle soviel dreck am stecken dass man da zwischen gut und böse eh nicht mehr
unterscheiden kann.

gut und böse bleibt leider immer ansichtssache :rolleyes:
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

84

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:33

hehe, warum bush von den juden gelenkt wird?
Du weisst schon, das fast alle Banken dort Juden gehören oder?
Irgendwoher muss der mann den Krieg ja bezahlen.
Dann sagen die Juden, ach, guckma, da iss ja der iran, die ham ja auch öl, komm bushi, hier haste nochn paar millionen.

Natürlich nicht so krass aber in dem sinne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da_meat« (20. Januar 2005, 10:26)

• Zum Seitenanfang

85

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:53

Zitat

Original von da_meat
hehe, warum bush von den juden gelenkt wird?
Du weisst schon, das fast alle Banken dort Juden gehören oder?
Irgendwoher muss der mann den Krieg ja bezahlen.
Dann sagen die Juden, ach, guckma, da iss ja der iran, die ham ja auch geld, komm bushi, hier haste nochn paar millionen.

Natürlich nicht so krass abe rin dem sinne.

aber gegen die armen armen juden darf man ja eh nix sagen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

da_meat

86

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:25

ja, du sagst es, sonst ist man ja nen nazi.
  • Zum Seitenanfang

87

Donnerstag, 20. Januar 2005, 11:12

Zitat

Original von da_meat
ja, du sagst es, sonst ist man ja nen nazi.

richtig ... genauso wenn man mal streit mit ausländern hat und nich selebr zusammengeschlagen wird sondern andersrum...tz gleich nazi is irgendwie voll beknackt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

da_meat

88

Donnerstag, 20. Januar 2005, 11:27

tja, wir sind ja nen sozialstaat in dem alles toleriert wird und natürlich vollkommene meinungsfreiheit herrscht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

89

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:00

zu bush sag ich nur eins:
"Jedes Land hat den Präsidenten, den es verdient!"
Auf deutsch wenn die amis alle den iq von nem haufen scheiße haben und den nochmal wählen ham se sich den bush redlich verdient!
aber bitte sollen se mal die arme welt hier in ruhe lassen!

Bill Clinton hatte die USA aus den ganzen schuldenberg rausgeholt. und die usa schuldenfrei dem bush "übergeben". Seit dem der Vollidiot da drüben an der macht ist ham die mehr schulden als wir und das in 4 jahren!! :wand: :wand:

aua sag ich da nur :rolleyes:

naja und gegen die juden darfste eh nix sagen sonst-->neonazi
jedenfalls hamse denen auch ins hirn geschissen :daumen:

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

90

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:37

Zitat

Original von CBR125R-Power
zu bush sag ich nur eins:
"Jedes Land hat den Präsidenten, den es verdient!"
Auf deutsch wenn die amis alle den iq von nem haufen scheiße haben und den nochmal wählen ham se sich den bush redlich verdient!
aber bitte sollen se mal die arme welt hier in ruhe lassen!

Bill Clinton hatte die USA aus den ganzen schuldenberg rausgeholt. und die usa schuldenfrei dem bush "übergeben". Seit dem der Vollidiot da drüben an der macht ist ham die mehr schulden als wir und das in 4 jahren!! :wand: :wand:

aua sag ich da nur :rolleyes:

naja und gegen die juden darfste eh nix sagen sonst-->neonazi
jedenfalls hamse denen auch ins hirn geschissen :daumen:

mfg

Rofl schon mal aufegefallen das bei BEIDEN wahlen immer was Schief gegangen ist ? Computerwahlen was soll das ? Woher will ich wissen das das nicht manipuliert wird, kann doch alles sein ? Ich denke das da gepfuscht wurde ausserdem hat das nix mit dem IQ der Bevölkerung zu tun sondern es liegt einfach daran das dort drüben Medienzensur vom feinsten herrscht. Sprich die Regierung sorgt schon dafür das die da "dumm" bleiben die wissen doch alle gar net was da abgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG Racer« (20. Januar 2005, 17:37)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten