Dienstag, 16. September 2025, 12:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von DerHetzer
mh, wenn uno und nato nicht so nen kleinen penis hätten, und nicht so geil aufs geld von den wirtschaftsbossen wären (was wieder zu den juden führt) würden die auch mal was gegen die usa unternehmen. die welt schaut weg und lässt es zu, das kennen wir doch?!
nato und uno geil auf geld von wirtschaftsbossen? bitte? was soll denn der unsinn? und alle wirtschaftsbosse sind juden, eh klar. darf ich mal beispiele für jüdische wirtschaftsbosse hören?
Zitat
die juden ziehen mittlerweile ziemlich fette scheiße ab, was so weit geht dass es dem holocaust konkurrenz machen kann.
was eine dümmliche und vollkommen unangemessene bemerkung. mal ganz davon ab dass sich leid nur schwerlich vergleichen lässt hat das was israel da tut vollkommen andere ausmasse und hintergründe. dass es teilweise nicht umbedingt moralisch vertretbar ist ist eine andere sache...
Zitat
desweiteren ist israel die rechte hand der usa, warum eigentlich? kann das was mit den juden zu tun haben?
desweiteren ist england die recht hand der usa - kann das was mit den engländern zu tun haben? ich halte die aussage für falsch. abgesehen davon ist es lustig formuliert.
Zitat
ich verweise außerdem auf nen beitrag von mir vor ein paar monaten, indem ich vom bibelcode schrieb der den atomkrieg 2006 ankündigt, beteiligt israel. pidello könnte das noch wissen, ist wohl doch nicht mehr so unwahrscheinlich?
kann ich mich jetzt so spontan nicht mehr dran erinnern. mag aber auch daran liegen dass sowas für mich unter verschwörungstheorie fällt. ist mal ganz amüsant zu lesen, bleibt aber nicht hängen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (19. Januar 2005, 19:21)
*Chefwetzer*
Zitat
Original von LandlorD
ich hab mir meine meinung zu diesem thema inzwischen abgewöhnt, ist mir alles zu anstrengend mich darüber noch aufzuregen. die haben eh alle soviel dreck am stecken dass man da zwischen gut und böse eh nicht mehr
unterscheiden kann.
war: /v)e@T
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da_meat« (20. Januar 2005, 10:26)
Zitat
Original von da_meat
hehe, warum bush von den juden gelenkt wird?
Du weisst schon, das fast alle Banken dort Juden gehören oder?
Irgendwoher muss der mann den Krieg ja bezahlen.
Dann sagen die Juden, ach, guckma, da iss ja der iran, die ham ja auch geld, komm bushi, hier haste nochn paar millionen.
Natürlich nicht so krass abe rin dem sinne.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Zitat
Original von CBR125R-Power
zu bush sag ich nur eins:
"Jedes Land hat den Präsidenten, den es verdient!"
Auf deutsch wenn die amis alle den iq von nem haufen scheiße haben und den nochmal wählen ham se sich den bush redlich verdient!
aber bitte sollen se mal die arme welt hier in ruhe lassen!
Bill Clinton hatte die USA aus den ganzen schuldenberg rausgeholt. und die usa schuldenfrei dem bush "übergeben". Seit dem der Vollidiot da drüben an der macht ist ham die mehr schulden als wir und das in 4 jahren!!![]()
aua sag ich da nur
naja und gegen die juden darfste eh nix sagen sonst-->neonazi
jedenfalls hamse denen auch ins hirn geschissen
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG Racer« (20. Januar 2005, 17:37)