Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

1

Freitag, 21. Januar 2005, 21:41

[Biete] Nokia 6230

Herbstschlussverkauf, Handy muss raus.

Joa, verkauf mein Nokia 6230. Daten findet ihr auf www.nokia.de .

Joa, hab 240 € bezahlt, verkaufs aber mit einer 32 MB Karte und dazu gekauft hab ich eine 128 MB Karte voll mit Musik, Klingeltönen, Logs, etc dabei. Dabei gibts das Headset zum Radiohören. OVP ist auch dabei. Cover iss ein anderes,. passt aber so wie das Originale, ist hellblau mit weißer LED- Beleuchtung. Hab auch noch ne Gummitastatur dabei.

Haben möcht ich gerne 210- 215 € inkl. Versand. Versand versichtert 9,70, jetz kostets aber glaub ich 10 €....
Bild:

Kamera und so weiter iss sau gut, Videos kann man mit der 128 MB Karte bis zu 4 Minuten aufnehmen. Hatte von nem Arbeitskollege ne 1GB Karte drin, also die funzt, kann man mit der besten Quali bis zu 30 Minuten.

Also, legt los.

Will mir jetz n anderes holen.
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

2

Freitag, 21. Januar 2005, 22:27

Hab das Handy auch (mit Vodafonevertrag) und das ist echt gut aber ich hab 2 Fragen:
1. Wie hast du den Vodafoneschriftzug auf dem Display entfernt? Oder war der nie da? Ich will den nämlich nich andauernd sehn, der stört :wand: Scheiß Branding :wand:
2. Sind die Vids doch glaub ich immer auf 4 Minuten begrenzt wenn ich mich nich irre oder? Nya ich hab aber noch die 32 MB Karte drinnen ;(
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

3

Freitag, 21. Januar 2005, 22:32

Zitat

Original von GSM-50
Hab das Handy auch (mit Vodafonevertrag) und das ist echt gut aber ich hab 2 Fragen:
1. Wie hast du den Vodafoneschriftzug auf dem Display entfernt? Oder war der nie da? Ich will den nämlich nich andauernd sehn, der stört :wand: Scheiß Branding :wand:
2. Sind die Vids doch glaub ich immer auf 4 Minuten begrenzt wenn ich mich nich irre oder? Nya ich hab aber noch die 32 MB Karte drinnen ;(

1. Es gibt ein unsichtbares Betreiberlogo was du runterladen kannst.
2. Bei der 32 MB Karte kannst du 4 Minuten oder sio aufnehmen, bei größeren Karten kannst du mehr einstellen.

Ahja, ich hab das Handy mit D1 Vertrag laufen gehabt, ist aber Frei für alle Karten, also her mit Vorschlägen ^^
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

4

Samstag, 22. Januar 2005, 08:22

Cool :)
kannst du mir den sagen, wo ich ein unsichtbares Betreiberlogo herkriege? :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten