Dienstag, 17. Juni 2025, 20:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. August 2003

16

Samstag, 22. Januar 2005, 18:59

hmm,ich weiß ned wies den andern geht aber mir geht auf ner geilen landstraße richtig einer ab.da will ich ich immer tiefer und tiefer runter,das gefühl is einfach sowas von geil,kann ich ned beschreiben.und wennst dann anhältst um mit wem zu labern oder so grinst einfach nur.und da wird der angststreifen ja eh automatisch kleiner,weil flott durch die kurve,tief reinlegen,angststreifen geht weg :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

17

Samstag, 22. Januar 2005, 19:00

Mir macht des Mopped fahren wirklich super Spaß, nur ich glaube wenn ich 18 bin und B hab fahr ich lieber Auto, gerade weils auch deutlich ungefährlicher ist.

Denke ich bin nen guter Fahrer, zwar noch Anfänger aber als Anfänger gut.
Taste mich eigentlich an alles Schritt für Schritt heran und rase kaum.
Außer ich bin die Strecke schon mal abgefahren,Reifen sind warm usw.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

18

Samstag, 22. Januar 2005, 19:01

Zitat

Original von XoP
Taste mich eigentlich an alles Schritt für Schritt heran und rase kaum.
Außer ich bin die Strecke schon mal abgefahren,Reifen sind warm usw.

jo klar,sollte eh selbstverständlich sein
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

19

Samstag, 22. Januar 2005, 19:04

ich für mich sag, ich bin da nochn fahranfänger... das fahrn an sich hab ich zwar drauf und auch mut dazu... aber ich hab viel zu viel leichtsinn und genau, wie mein vater mal zu mir gesagt hat (immer mit fehlern anderer rechnen), hab ich noch nicht drauf... bzw. auf sowas achtete ich noch nicht so gut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

20

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:23

Zitat

Original von Störtebecker
ich für mich sag, ich bin da nochn fahranfänger... das fahrn an sich hab ich zwar drauf und auch mut dazu... aber ich hab viel zu viel leichtsinn und genau, wie mein vater mal zu mir gesagt hat (immer mit fehlern anderer rechnen), hab ich noch nicht drauf... bzw. auf sowas achtete ich noch nicht so gut.

Wie heisst es so schön: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Lustig bis interessant finde ich, dass die Sache mit den anderen erst hinten ansteht. Naja die erste Stufe ist wohl tatsächlich ein Fahrzeug zu bewegen. Aber dann kam bei mir immer der Selbsterhaltungstrieb. Und erst wenn der "grünes Licht signalisierte" konnte ich an die verschärfte Fahrtechnik gehen. Und auch heute wird in vermeintlichen Notsituationen alles andere abgebrochen. Wobei das inzwischen auch automatisch geht wenn ein Auto in den Augenwinkeln erscheint. Vielleicht muss man das tatsächlich trainieren. Ich weiss es offengestanden gar nicht mehr.
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

21

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:37

jaja der angststreifen ...

einmal hatte ich ne schräglage bis zu felge ... dann lag ich aber auch, unfreiwillig.
deshalb fahre ich jetzt, und vorallem auch jetzt bei den kalten temeraturen eher gemütlich in die kurven.
ich kann mit meinen 12 ps eh nicht angeben ... also muss ich es erst gar nicht versuchen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten